Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yume_PeachyPie   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.01.2012 00:48
LOL.
Inzwischen gilt das Bild schon fast als uralt.
Aber ich finde es nochnicht hässlich genug, um es NICHT auf Mexx hochzuladen. xD UND JA. Einige Gesichter sind blöd geworden -_-
Aber ich bin erstaunt, dass mir Zorro so gut gelungen ist! xDDD

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Zum Bild:

Was ist das One Piece?
Einfach nur ein Schatz aus Gold, welcher Reichtum, Macht und Ruhm verspricht?

oder ist es
...ein Kindheitstraum, König der Piraten zu werden?
...das Ziel eine Weltkarte zu zeichnen?
...der Wunsch eine universelle Medizin zu entwickeln, welche alle Krankheiten heilt?
...den All Blue zu finden?
...das Versprechen eines noch immer wartenden Freund einzulösen?
...einer Abmachung zu folgen und der beste Schwertkämpfer der Welt zu werden?
...endlich alle Porneglyphen zu finden und herauszufinden, was damals wirklich geschah?
...einfach ein tapferer Krieger der Meere zu werden, um keine Geschichten mehr erfinden zu müssen?

oder ist es vielleicht auch...

Das perfekte (Piraten)Schiff zu bauen?

Was ist euer One Piece?


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Mein letzter und Siegreicher Beitrag nei nem OP Wettbewerb.
Themen:
One Piece

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Nami, Lorenor Zorro, Sanji, Monkey D. Ruffy, Nico Robin, Chopper, Franky, Brook, La Boum, Lysopp, Kaya

Beschwerde


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-04-01T18:52:24+00:00 01.04.2013 20:52
Tolles Bild *__* Und die Gesichter sind dir alle sehr gut gelungen!
one piece ... meiner meinung nach der König der Piraten zu werden :3
Von:  katechan
2012-01-20T18:30:34+00:00 20.01.2012 19:30
*-* Wunderschönes Bild.
Die Charas sind dir gut gelungen und die Colo sieht toll aus. <3
Von:  Schokihime
2012-01-04T21:19:52+00:00 04.01.2012 22:19
ich bin deiner meinung
ich denke auch dass das "one piece" kein schatz ist wie gold oder juwelen.
sonderen eher dein ziel, oder die lebenserfahrung die du bei dieser reise gemacht hast~

an sich finde ich das bild doch richtig gelungen!!!
ist doch egal ob alt oder nicht, da kann man auch vergleichen wie sehr du dich in der zwischenzeit verbessert/verschlechtert hast^^

ich mag das bild
*favo~
Von: abgemeldet
2012-01-04T18:52:42+00:00 04.01.2012 19:52
sehr schöpnes bild^^
die farbgeung hast du toll hinbekommen
und am besten ist lysopXD^^
weiter so
Ich möchte mehr sehen^^
Von:  Iluna88
2012-01-04T18:25:33+00:00 04.01.2012 19:25
Das Bild ist wunderschön geworden =)
Nicht nur, dass du alle Charaktere wunderbar in Szene gesetzt hast und das Bild vor Details nur so platzt - nein, du hast jedem sein eigenes OP gegeben!
Die Chars sind mir in deinem Stil fast schon lieber als im Original, Ruffy sieht mal gut aus xD
Sanji gefällt mir hier am besten.
Zu der Colo muss ich nix sagen oder? Die ist einfach nur traumhaft!
Von:  N_A_M_I
2012-01-04T15:18:43+00:00 04.01.2012 16:18
echt Wahnsinnige colo=)
1 + fav.
Von:  LuckyAngel
2012-01-04T14:50:25+00:00 04.01.2012 15:50
ein wunderschönes bild zu der serie one piece. ^^
ich finde du hast die träume von allen sehr gut untergebracht im bild.
vorallem erkennt man die charaktere alle, also ich finde sie gelungen.
wunderschön gezeichnet und coloriert, weiter sou holy ^^
Von:  Annichen
2012-01-04T14:29:22+00:00 04.01.2012 15:29
klasse, so viele....man man man respekt! ^^
Von:  AimaiLeafy
2012-01-04T06:03:08+00:00 04.01.2012 07:03
Oh mein Gott, das bild ist wirklich der Wahnsinn schlecht hin *^* so viele Details! So viele tolle Gesichtsausdrücke sie eins A zu den Charakteren passen - und dann auch noch Post Time Skip >///< besonders Lysopp ist einfach nur genial xD
Obendrein finde ich deine Beschreibung wirklich total süß >//< ich bin schon sehr gespannt, was das One Piece im Endeffekt wirklich ist.
Von: abgemeldet
2012-01-04T01:46:06+00:00 04.01.2012 02:46
...*A* Der Wahnsinn!! Du hast sie alle echt perfekt getroffen ;w; Und am meisten gefällt mir hier Chopper =3=~<3
Alles in einem 'ne super Leistung!