Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jolinaa   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.04.2004 15:03
Also okay sie is weiß jaja soweit war ich schon xD ich hatte angst das die wirkung des rots weggehen würd wenn ich zuviele farben benutze...komishc ich mag rot...komisch was hat das mit dem bild zutun?iksäääh ich bin bescheuert x3 Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
nicht zugeordnet

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  demoniacalchild
2004-04-06T14:44:53+00:00 06.04.2004 16:44
Sieht doch gut aus^^
und die Farbe rot passt miener Meinung nach ganuz gut zum Bild

=°.^=
Von:  CriD
2004-04-06T14:30:44+00:00 06.04.2004 16:30
Hihi das Bild gefällt mir^^
ich mag ihrer Blick...
allerdings finde ich das schwarze geschmiere im Hintergrudn ziemlich unpassend.... vor allem links... die wörter mag ich ja noch durchgehen lassen... vor allem weil das so schwarz ist... das hat so enne xtremen kontrast zum eiegndlichen bild... da sind ja nru bleieroutliens...das fiden ich ein bischen schade... sowas sollte man eher vermeiden... nya aber jetzt nicht böse auf mich seinwe egn der kritik^^°
der rest ist wirklich hübsch! *an lippen häng* yummi