Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jolinaa   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.03.2004 19:59
Höhö ja also ich hab mir mühe gegeben abe rman merkt halt das ich eher n bleistift inner hand hab als n buntstift*heul* Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Farbe

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-07-31T20:00:51+00:00 31.07.2004 22:00
isch werd schon ganz crazy, ich hab fast das ganz gleiche Bild gemalt! Nur schircher, aber der Mund war schöner xD

Ich hab auf meine D- Flügel noch Stacheln oben! hat gut ausgesehn, jetzt is das Bild sicher zu nem Taschentuch wiederverwertet worden <.<
Von: abgemeldet
2004-04-19T17:33:30+00:00 19.04.2004 19:33
Herzlichen Glückwunsch zum 4.Platz!Finde das Bild echt supi! Und die Entscheidung fiel mir auch ziemlich schwer! Ob dritter oder vierter!
Wie bei allen deinen Bildern gefallen mir die Augen eher gesagt der ganze Gesichtausdruck^^ Auch die Fraben sind echt gut geworden! Allerdings hieß es 2 Engelsflügel und hier sin zwei Dämonen flügel! Aber ich mach sowas auch oft weil ich nicht so gut Engelsflügel zeichnen! Aber wie schon gesgt die Entscheidung ist mir echt nicht leicht gefallen!!!