Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jolinaa   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.05.2004 21:20
Kommi mach i späta muss grad wohin Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SiLe
2005-01-12T12:34:02+00:00 12.01.2005 13:34
Woaaaaah....*o*...diese AAAAugen....
Und die Haaare....muss ja lange gedauert haben...O_o°
Von: abgemeldet
2004-05-26T18:12:43+00:00 26.05.2004 20:12
Wann haste denn das Bild hochgeladen? Oô Hab ich das verpasst? Uah, Asche auf mein Haupt *drop* Ich finde die Augen ja wieder mal sooooo wundervoll *__* So richtig katzenmäßig, die Pupillen *rumschmacht* Öhm, ja... dasteht was von konstruktiver Kritik... tjaaa... dann werd ich mal was zum kritisieren suchen... *2 stunden später* Öhm, tja... ich find irgendwie nicht wirklich was ^^" Oder, doch, warte, die Nasenlöcher sind asymetrisch Oô Oder gehört das so? Ich hab ja keine Ahnung ^^"
Bye, deine Danü (die es wieder mal geschafft hat, viel zu schreiben und irgendwie nichts zu sagen *drop*)