Zum Inhalt der Seite


Fanart

Araragee   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.04.2013 13:10
Diese Karte ist für eine Wunschmotive-Kakao-Aktion für den Zirkel KAKAO-Karten Anfänger & Fortgeschrittene endstanden, einer meiner ersten Versuche mit Kakao-Karten.
Bei Chaos-Kitty fand ich "Perona" in ihrer Wunschliste. Ich habe Onepiece seit Ewigkeiten nicht mehr geschaut und kenne darum auch nur den Anfang aber ich habe Perona schon öfters auf Fanarts gesehen und wollte sie immer mal zeichnen weil ich ihr Charakterdesign mag, vielen Dank also für diese Gelegenheit Chaos-Kitty, ich hoffe die Karte gefällt dir.
Konnte nicht viel Infos zu ihr finden und auch nur ein Youtube Video welches sie zeigt im Kampf gegen Lysop (den kenne ich noch haha). Ihre "Geister" hatten keine Wirkung und die Karte soll die Reaktion in dem Moment zeigen.
Themen:
One Piece, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Perona

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Chaos-Kitty
2013-04-07T22:23:59+00:00 08.04.2013 00:23
So ich kann hier auch nur nochmal Sagen das ich die Karte wirklich toll finde :D
Ich finde es auch nicht schlimm das die Karte so schwache farben hat :D genau das mag ich soagr an ihr.
Das du Perona nicht kennst merkt man gar nicht ;) aber ich kann dir nur empfehlen one piece weiter zu schauen. wenn man Skypia überstanden hat (der teil der mich eigentlich nur genervt hat...) ist es wieder richtig gut :D

Das einzige kleine manko was die Karte hat, das sie keine Schatten hat. Dioe würde ich noch ein wenig üben.

Aber vielen lieben danke für die Karte *~* ich hab mich wirklich sehr gefreut! :D
Von:  nojiko-sensei
2013-04-07T14:38:59+00:00 07.04.2013 16:38
*lach* das ist ja mal eine witzige Entstehungsgeschichte. Ich muss sagen, dafür dass du sie gar nicht wirklich kennst, hast du sie sehr gut getroffen! Die Szene ist wirklich sehr lustig, ich liebe Lysops reaktion da! x'D Nee nee...

Aber nochmal zu deinem Bild: Ich mag den Stil sehr, es hat etwas sehr feinfühliges. Leider sind die Farben etwas schwach, aber ich vermute mal das liegt am scannen. Sehr schön find ich auch, dass man Bärsi und einen Geist mit im Bild hat, das stellt Perona in all ihren Facetten dar. =)

Mach weiter so! ^^

~~noji~~
Antwort von:  Araragee
07.04.2013 17:11
Danke für den Kommentar, die Farben sind auch in echt etwas schwach, liegt an meiner unerfahrenheit mit Aquarell, war etwas zu vorsichtig leider. Schön zu hören, dass ich sie anscheinend ganz gut getroffen habe