Zum Inhalt der Seite


Fanart

Araragee   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.03.2013 07:05
Diese Karte ist für eine DoReMi-STA für den Zirkel KAKAO-Karten Anfänger & Fortgeschrittene endstanden.
Die erste Aufgabe war es einen der Hauptcharaktere zu zeichnen. Ich hoffe Doremi ist erkennbar.
Wollte bei der Karte versuchen ein bisschen mehr Farbe (weniger Wasser) zu benutzen weil mir meine bisherigen Karten teilweise etwas zu blass waren. Ich glaube ich habs, vorallem bei der Hautfarbe, etwas übertrieben aber ich denke es ist noch einigermaßen im Rahmen hahah. Wie immer hoffe ich der Empfänger freut sich über die Karte
Themen:
DoReMi, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Doremi / Doremi Harukaze

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Elysione
2013-03-28T20:27:29+00:00 28.03.2013 21:27
Die sieht ja knuffig aus <3

xoxo
Von:  Vesta-chan
2013-03-28T11:42:55+00:00 28.03.2013 12:42
Also ich finde die Colo sehr schön :)
Den HG finde ich lustig :D
Schade das es nur ein Headshot ist und kaum Schatten hat.
Von:  Chaos-Kitty
2013-03-28T10:32:53+00:00 28.03.2013 11:32
Eine wirklich tolle nahaufnahme nur ein wenig zu nah ;)
das Lächeln ist wirklich toll und die Farben sind auch gut gelungen
Von:  Kiryu
2013-03-27T22:11:50+00:00 27.03.2013 23:11
Ein wirklich niedliches Bildchen ^^
Doremi hat wirklich ein sehr fröhliches und süßes Lächeln von dir bekommen.
Auch die Farben sind sehr schön intensiv und farbkräftig. Sowas mag ich bei Aquarellbildern immer sehr :D
Mein kleiner Tipp: Ein Headshoot wirkt noch viel interessanter, wenn man noch ein wenig mehr vom Kopf als nur das Gesicht sehen würde. Wie z.B. die Haare usw. ;D
Ansonsten aber ein schönes Kärtchen!