Zum Inhalt der Seite


Fanart

Araragee   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.04.2013 10:57
Die Karte ist speziell für Cubia entstanden. Ich bin vor kurzem ihrem Zirkel beigetreten, da ich mich mal mit Kakao-Karten beschäftigen wollte und es dort einige nette Aktionen gab. Sie organisiert dort sehr vieles und alles scheinbar ganz alleine ohne selbst teilnehmen zu können oder etwas zurück zu erwarten. Dabei bleibt sie trotzdem ständig gut gelaunt und bleibt sehr freundlich, dafür hat sie meinen Respekt verdient. Die Karte ist nur ein kleines Dankeschön für ihre Mühen also danke Cubia, du scheinst wirklich ein sehr guter Mensch zu sein Themen:
DoReMi, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Emilie / Hazuki Fujiwara

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Cubia
2013-04-08T11:55:50+00:00 08.04.2013 13:55
Q////////////u/////////////Q ~ <3
asdfghjkl
das ist so lieb, omg...
Ich habe sie auch gleich sofort eingeordnet, als ich sie gesehen hab... omg, das war so lieb. *weint vor Freude*
Nein, mal ehrlich, das war so lieb... Ich liebe Emily und auch die Technik Aquarell so sehr! Und deine Emily macht meine Sammlung von ihr um einen Sprung schöner! <3 Sie schaut total süß drein mit leicht schief gelegtem Kopf, ich mag ihr Haar, wie es fällt und die süße runde Brille, die sie trägt. <3<3<3 Das Original ist viel schöner als der Scan. Ich darf sie ja zu Hause immer begutachten, hihi. <3<3

Weißt du, es tut unheimlich gut, wenn jemand so etwas nettes und süßes schreibt. Ich gebe mir immer viel Mühe, alles zu leiten und so gut und gerecht es geht zu verteilen. <3 Der Zirkel macht viel Arbeit, aber mit Leuten wie dir macht die ganze Arbeit wirklich Spaß! <3 Wir haben tolle Mitglieder, die wundervolle Beiträge leisten, sich super anfreunden und jede Aktion zu etwas besonderem machen! <3<3<3 hab Dank, dass du bei vielen der Aktionen dabei bist! <3<3 Und nochmals mega-vielen Dank, dass du dir die Mühe gemacht hast, mir mit Geduld und Zeit so eine schöne Karte zu zaubern und auch danke für all die lieben Worte! <3<3<3 Das ist mir viel Wert. danke dir. Q//w//Q ~ <3<3