Zum Inhalt der Seite


Fanart

Caladrius   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.05.2011 20:15
KaKAO #082



Hallo allerseits! :3

Dies ist meine erste Karte für die Regenbogen-STA von pink-mink!

Seit ich gelesen hatte, dass pinky diese STA machen würde, war ich sehr gespannt und habe mich auf den Start der Aktion gefreut. Schon seit letztem Dezember wollte ich unbedingt was mit Regenbögen machen und nun habe ich mal so richtig die Chance dazu.

Das Motiv zur Karte kam mir sehr spontan in den Sinn; gestern Nachmittag beim Surfen im Netz XD Kennt jemand von euch die Bilder von Josephine Wall? An sie bzw. ihre Kunst habe ich gedacht, als ich diese Karte gemacht habe.

Diesmal habe ich die Karte mit Aquarellbuntstiften gemacht. Die Wolken, Blumen und Schmetterlinge glitzern schön im Original. Ein kleines bisschen kann man es hier auch sehen.

Das hier ist im Prinzip auch meine erste Bastelkarte, wenn man es so nennen will. Die Frau selbst (das, was so flächig orangefarben ist) bzw. alles, was ihre Haut ausmacht, ist ausgeschnitten und dann mit Transparentpapier hinterlegt. Ich dachte mir, das wäre ein schöner Effekt bei so einem Motiv.

Obwohl die Karte abfotografiert ist, finde ich die Farben hier in Ordnung. Im Original sind sie wie immer schöner, aber leider habe ich keinen guten Scanner zur Hand und muss immer auf meine Kamera zurückgreifen.

Ich hoffe fest, dass diese Karte zugelassen wird und dass sie ihrem neuen Besitzer auch gut gefallen wird! :3

Vielen Dank im Voraus an alle von euch, die sich die Karte ansehen, sie kommentieren und/oder bewerten. Ich freue mich riesig darüber! Am meisten aber noch immer über Tipps, Verbesserungsvorschläge und Kritik! :-D

Ich wünsche euch alles Gute ~.^
Themen:
Fantasie, weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarellbuntstifte

Unterthemen:
Alter: Erwachsene, Haare: gemischte Haarfarbe, STA

Zeitraum:
17.05.2011 [Skizze + Outlines];17.-18.05.2011 [Colo]

Medium:
PilotPen 0,4; Staedler permanent F; Aquarellbuntstifte; weißer Gelstift; atyou Spica (Lilac; Lemon; Baby Blue; Clear; Blossom); Transparentpapier

Status:
vergeben (Regenbogen-STA auf kakao-karten.de)

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-05-19T18:52:50+00:00 19.05.2011 20:52
bin baff, es ist sooo bunt ;3 aber trotzdem nicht aufdringlich, wunderschöne feine details die du da ausgearbeitet hast!
*fave*
lg
Von:  kuyuki
2011-05-19T18:46:43+00:00 19.05.2011 20:46
WOW, ist das BUNT!
ich liiiiiebe Farben! >,< das Bild ist toll, die Wolken hauen mich echt um! Sehr gut umgesetzt! So ein Bild würd ich mir jederzeit kaufen^^

Ad Astra FA-WB, 180KT+ VÖ beim Nixenblut-Verlag
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=40026
Von: abgemeldet
2011-05-19T18:44:02+00:00 19.05.2011 20:44
ooooh, das sieht so schön aus. das ist richtig hübsch geworden.. wie die farben einfach strahlen leuchten. ich liebe so bunte, fantasievolle bilder
Von:  Ellerfru
2011-05-19T18:18:52+00:00 19.05.2011 20:18
Regenbooooogen! o_o Der Himmel flasht mich gerade total. Die Wolken... Woah. Leicht psychedelisch, aber auf jeden Fall toll. XD
Die Frisur (falls man es überhaupt noch "Frisur" nennen darf... XD) ist ebenfalls klasse.
Und dann der Kontrast zu Gesicht und Armen, die plakativ ins Bild gesetzt sind...
Ja doch, das hat was. Die Karte ist fantastisch - da bereut man es richtig, keine Zeit für STAs zu haben. Der neue Besitzer kann sich auf jeden Fall glücklich schätzen.

War dieser Kommentar hilfreich? Dann unterstütz mich doch bitte eben mit einem schnellen Klick hier! Danke!