Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

alanqi   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.05.2013 07:36
Ich habe ein Fuchsicon entworfen und finde es echt süß, deshalb habe ich es einmal hier reingestellt. Vielleicht gefällt es auch anderen. Themen:
Eigene Serie

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Cleo-Azimuth
2013-05-22T11:43:41+00:00 22.05.2013 13:43
Ich musste ein wenig an Firefox denken weil mich deine Pose etwas daran erinnert hat^^
Deine Idee finde ich süß, du solltest es noch farblich gestalten^^
Antwort von:  alanqi
22.05.2013 18:01
Ah ja stimmt, hat Firefox sich wirklich einen ängstlichen Fuchs ausgesucht? Dieses Bild ist schon etwas älter aber die Ähnlichkeit habe ich nie bemerkt:) Ich habe versucht einen Fuchs darzustellen der sich ängstlich erwartungsvoll in seinen Schwanz eingewickelt hat. Mir waren Augen Pfote und Nase wichtig...