Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

alanqi   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.05.2013 08:05
Hallo, ich arbeite gerade an einem Projekt. Zwei Männer sind die Hauptfiguren, Detektive. Ich habe mir ein paar Vorlagen angeschaut und mich an Orten und Personen aus dem öffentlichen Leben orientiert. Ich bin mir aber nicht sicher, ob es etwas bringt.
Könntet ihr mir bitte eure Meinung sagen :)
Themen:
Eigene Serie

Stile:
Tusche

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Styxcolor
2013-05-22T17:26:34+00:00 22.05.2013 19:26
das sieht nach shonen-ai aus *_*
Ein knappes Höschen und ein interessierter Blick!
Toller Stil!
Antwort von:  alanqi
22.05.2013 22:18
Was du alles so siehst ;) Guter Blick
Von:  MidoriNao
2013-05-22T14:27:41+00:00 22.05.2013 16:27
Sieht gut aus, nur verstehe ich nicht ganz, was der rechte Typ da macht...
Vielleicht bin ich ja zu blöd es zu erkennen, aber guckt der in den Kofferraum oder so?
Auf jeden fall gefällt mir der Gesamteindruck des Bildes. Es hat was. :)
Vor allem die Falten an der Kleidung, das Geländer und die Pose von dem linken finde ich gut gelungen.
Antwort von:  alanqi
22.05.2013 17:57
Danke. Ja der sucht etwas im Kofferaum des Wagens. :)
War mir unsicher ob die Haltung von dem 2. Mann realistisch wirkt.