Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

alanqi   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.01.2013 06:25
Ich arbeite an einem Kurzmanga und habe hier einmal eine Zeichnung von meinem Chara hochgeladen. Die Beine wirken zu kurz finde ich, aber ich liebe den Sessel. Dies ist eine Originalzeichnung! Themen:
männlicher Charakter

Stile:
Tusche

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SweetSilverSwan
2013-01-22T21:48:16+00:00 22.01.2013 22:48
Den Sessel find ich auch echt gut gelungen :)
Ich find auch seine Haare cool und sein Blick zeigt so etwas ruhiges und zufriedenes was für ein Buch er wohl liest? xD
Hat er eine Anzug- oder ein Bequemehose an? Für eine Anzughose sind die Falten etwas zu viel ein Anzug besteht eher aus einem etwas härterem Stoff und wirft weniger Falten :) für eine Bequemehose sind die Falten schon ganz gut :) es fehlen nur ein bisschen die Querfalten zB am Knie wenn man das Bein anwinkelt :)
Was mir hilft wenn ich mir in einem Katalog Klamotten und deren Faltenwurf angucke :) als Referenz
Tut mir leid jetzt hab ich soviel geschrieben ich hoffe du weißt wie ich das meine das sollte jetzt nicht besserwisser mäßig oder so rüberkommen sondern als tipp ich hoff das war okay :)
Aufjedenfall find ich deinen Charakter schon ziemlich interessant :D
Antwort von:  alanqi
21.05.2013 19:42
Danke. Nein habe ich nicht falsch verstanden absolut nicht :) Ich finde deinen Kommentar hilfreich da ich öfters Probleme mit Falten-Stoff-Relation habe. Ich versuche immer mir vorzustellen wie die Falten wohl fallen könnten. Es ist manchmal sehr schwierig da genau zu entscheiden was wie exakt der Situation entspricht.
Vielen Dank ich freue mich, dass dir der Charakter so gut gefällt.:)