Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

bloodred-dragonfly   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.12.2012 04:21
Ich habe mich mal an eine Colo für Ronae's "WANTED Farbe für alle meine Outlines!" WB herangewagt. Und ihr seht richtig! Ich habe mich an dunkle Haut herangewagt, auch wenn ich dabei immer Bammel habe, richtig zu schattieren.^^'

Die Outlines waren übrigens sehr schön, sehr sauber und haben richtig zum damit Arbeiten animiert. Hier der Link dazu:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/371873/2095995/

Und der Link zum Wettbewerb:
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=43078&anmeldung_6d1d16d6=1
Outlines:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/371873/2095995/

Themen:
Wettbewerb

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare