Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

bloodred-dragonfly   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.05.2012 20:34
So, hier ist er: Mein Beitrag zu baka_neko_xD's Wettbewerb "OC La Petite Rouge"!
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=40517

Das Blid hier ist sehr ungewöhnlich für mich, da ich
1.) selten einen Nerv für Buntstiftcolo hab
und 2.) wegen Abi eigentlich gar keine Zeit zum Malen habe^^'
Aber ich konnt's einfach nicht lassen...
Ich hoffe, es gefällt und man erkennt deinen OC noch^^

(und nicht wundern, warum es so riesig und öhm... dreckig ist. Die Buntstifte haben geschmiert und immer wenn ich das Bild beim Nachbearbeiten verkleinert oder sauber zu machen versucht hab, war nach dem Abspeichern die Quali im Eimer T.T)

EDIT: Sorry, aber Hintergrund gibbet nich! Hab mir zwar fest vorgenommen, einen zu machen, aber die Buntstifte haben mich schon nach den Umhängen so aufgeregt! Ah! >.<
*sich Reste roter Buntstifte aus den Zähnen pult*
Verwendete Referenz:


Themen:
weiblicher Charakter, Rotkäppchen

Stile:
Buntstifte, Tusche

Charaktere:
Rotkäppchen

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare