Zum Inhalt der Seite


Fanart

bloodred-dragonfly   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.02.2013 11:20
So... dieser Charakter war eigentlich für Uukudori_Kun's Bösewicht-WB gedacht... aber ich war wohl etwas zu langsam. XD
Naja, hier ist er trotzdem. Nicht mein bestes Werk, aber dafür, dass ich aufs verrecken keine Männer zeichnen kann, passt es.

Viel Spaß mit dem Guten...ähm... ich meine, Bösen. ;-)
Themen:
Fantasie

Stile:
Computer koloriert, Tusche

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Uuki
2013-03-07T20:04:57+00:00 07.03.2013 21:04
Sorry fürs lange Warten,
so wie Du sagtest, es ist kein Meisterwerk^^
aber es war ja auch von mir nicht erwartet. Denn es geht ja darum, dass ich die Figuren auch zeichnen kann. Also wenn es ein Meisterwerk wäre, würde ich es nicht gewinnen lassen xD
so seltsam es auch klingt ;)
Ich denke mal, die Figur lässt sich leicht zeichnen und ich werd demnächst mal schauen, wo ich ihn in dem Douji reinpacke

jedenfalls danke Dir schonmal für die Geduld und Verständnis

LG Uuki