Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tsukuyo_chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.11.2012 01:51
so, nach Ewigkeiten kommt jetzt doch auch noch ne Kurzbeschreibung (die wohl eh keiner mehr lesen wird...):

meine Karten für die Shonen Jumo STA von einem der Zirkel hier!

1.One Piece
das hat wohl jeder erkannt!
ist jetzt nicht unbedingt die kreativste Idee, aber ich wollte halt alle Strohhutpiraten auf eine Karte, anders hätte ich sie mit meinen begrenzten Fähigkeiten wohl nicht unterbringen können^^
am besten ist mir, finde ich, Nami gelungen, mit Chopper und Ruffy bin ich am unzufriedensten...

2. Gintama
da die Serie neben Bleach mein Favorit aus dem Jump ist, musste sie einfach sein XDD
eigentlich wollte ich noch Katsura aufs Dach malen, hab ich dann aber irgendwie vergessen XDD

3. Busou Renkin
keine Ahnung, warum ich gerade Tsumura Tokiko gezeichnet haeb O.o
ist ewig her, dass ich den Manga und den Anime gelesen bzw geschaut habe, ich hab ehct gar keine Erinnerung mehr an die Story XDD
weiß nur noch, dass ich die Serie gut fand und vor allem Tokiko und ihr Busou Renkin mochte^^
leider ist mir ihr Gesicht ein wenig misslungen, sieht irgendwie wie ein Fisch aus O.o
Verwendete Referenz:
Bilder für alle Charaktere

Themen:
One Piece, Gin Tama, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Taminki
2012-11-07T20:23:31+00:00 07.11.2012 21:23
Oh diese leuchtenden Farben! *__* Wundervoll!
Ich kenne leider nur One Piece, aber finde die zweite auch super. Gin Tama sollte ich mal im Auge behalten, immerhin hast du mich schon auf Nabari no Ou gebracht, als ich dich damals bewichtelt habe. xD
Die Karten sind von Motiv und Komposition her sehr vielfältig, das finde ich super.
Aber meine Augen hängen noch immer an diesen Dächern im Hintergrund von karte zwei. *___* Superschön.
Das einzige, was mir auffällt, ist das du die Finger ab und an zu kurz malst, kann das sein? Obwohl, so sehr eigentlich nicht, nur die gekrümmten Finger nebeneinander wirken trotz Perspektive ein wenig kurz...könnte aber auch nur Einbildung sein. :O
Oh und das Metall auf der dritten Karte ist ebenfalls ein Blickfang!:D
Von:  Mamelie
2012-11-03T15:38:14+00:00 03.11.2012 16:38
One Piece und Gintama kenne ich *-*
Ich finde die beiden Karten richtig klasse geworden :3
Die Farben sind so schön kräftig!
Die Idee mit der One Piece Kakai finde ich auch richtig toll :D
Von: Yugoku
2012-11-02T19:47:47+00:00 02.11.2012 20:47
Coole Karten.^^
Die sind dir alle gut gelungen. :3
Von:  GinSoul
2012-11-02T15:25:14+00:00 02.11.2012 16:25
One Piece, Gintama und Buso Renkin!
Die Coloration ist echt schön, wie immer :) Wie bekommst du eigentlich so eine schöne Colo hin ! xD
Ich hab nicht das Gefühl, dass dein Scanner irgendwie die leuchtenden Farben aussaugt. Stellst du vllt irgendetwas beim Scannen der Bilder ein? Oder bearbeitest du die später noch etwas?
Von:  -Meliina-
2012-11-02T08:11:02+00:00 02.11.2012 09:11
tolles Bild! :)
Sieht echt toll aus. Die Farben *__*