Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tsukuyo_chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.10.2012 23:58
eigentlich müsste ich ja an STA-Karten weiterarbeiten, aber irgendwie gibt's jetzt schon wieder eine WB-Kakao von mir...

dies ist ein OC von Sen aus Aion namens Brightfeather.
erkennt man ihn?
ich hab keine Ahnung...
bin mir bei einigen Dingen wie Kleidung und Haarfarbe/-frisur nicht so sicher, ob das korrekt ist, aber es hat aus unerfindlichen Gründen einen riesen Spaß gemacht, ihn zu zeichnen O.o
ich bin leider nicht so gut im Körper zeichnen, seine Haltung sieht auch etwas merkwürdig aus, ich hab versucht, das mit einer für meine Verhältnisse besonders sorgfältigen Colo auszugleichen^^"

ich hoffe, er gefällt!
und wenn nicht, bitte sagen ;D
Themen:
männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-11-23T19:37:57+00:00 23.11.2012 20:37
Ich finde die Karte richtig, richtig cool :)
Die Pose des Charakteres sieht gut aus und ebenso seine Mimik. Irgendwie ist das alles so wunderbar stimmig. Die Coloration der Kleidung ist dir sehr gelungen.
Aber insbesondere der Hintergrund gefällt mir, die ganzen Blätter waren sicherlich eine laaange Arbeit - hat sich aber wirklich gelohnt!
Von:  Sen
2012-10-30T11:17:50+00:00 30.10.2012 12:17
Oh, es zeichnet tatsächlich jemand Kaith :D
Ich finde du hast ihn sehr gut getroffen, bis auf den minimalen fehler (den irgendwie jeder macht) das seine narbe fehlt. XD
aber da mach ich dir keinen vorwurf, die sieht man auf den screens leider sehr schlecht bis gar nicht, weil seine haut so hell ist.
Die szene passt auch sehr gut, gefällt mir auf jeden Fall. :3