Zum Inhalt der Seite


Fanart

Tsukuyo_chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.11.2012 16:38
meine Halloweenwichtelkarte für Tine-chan!
leider habe ich das Thema verfehlt, mit Halloween hat das einfach gar nichts mehr zu tun ;__;
lag wohl daran, dass ich's erst nach Halloween gezeichnet habe und das Thema schon wieder aus meinem Kopf raus war XDD
ich hoffe, es ist trotzdem okay, wenn nicht, amch ich sehr gerne eine neue!
ich habe mir aus den Wünschen Sophie und Hauro aus dem Wandelnden Schloss ausgesucht, nur leider sind die Gesichter überhaupt nicht so geworden, wie gewünscht >.<
dafür bin ich mit dem Hintergrund relativ zufrieden^^
Themen:
Das wandelnde Schloss, Artist Trading Cards (ATC), Wichteln

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Hauro / Howl, Sophie Hatter

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tine-chan
2012-11-11T20:10:11+00:00 11.11.2012 21:10
MEINS!!!!*____*
Ich finde sie einfach toll!!! Hauro und Sophie! Du hast dir ein wunderbares Thema rasugesucht. Davon hab ich nämlich noch keine Karte.^^ Ich sollte "Das wandelnde Schloss" zu meinen Hauptwünschen" machen.^^
Es passt zwar nicht zu Halloween (nen Kürbis auf der Mauer und eine Fledermäuse ind er Luft, dann wärs das schon^^), aber das macht mir überhaupt nix, denn ich finde die karte einfach toll und hab mich riesig gefreut. Du brauchst auf jeden Fall KEINE neue zu machen.
Also mir gefallen die Gesichter. Wie sich die beiden anschauen, ist echt schön.
Es ist auch schön romantisch geworden, vor allem durch die Geste von Hauro und sowas gefällt mir sehr.
Man sieht wie viel Mühe du dir gegeben hast. Der Hg ist wirklich sehr schön gestaltet und mit sooo vielen schönen Details.>///<
Das Schloss ist dir besonders gut gelungen.
Ich mag auch deine Colo sehr. Besonders gefällt, wie der Mond und auch die Blumen so leuchten.
Hach ein wundervolle Karte!!!!
Vielen lieben Dank!!!!
Von:  leafchan
2012-11-11T16:25:31+00:00 11.11.2012 17:25
Hauro und Sophie *______________* Ich finde die beiden voll niedlich! Ich mag die Romantik in der Szene, vor allem durch die Rosenbüsche, den Nachthimmel und das Schloss, und natürlich dadurch, dass Hauro der lieben Sophie seine Hand reicht!^^
Ich mag auch die Mimik der beiden. Du hast dir sehr viel Mühe gegeben und das sieht man, finde ich. Vor allem das Schloss im HG ist toll!
Auch die Colo ist gelungen.
Schöne Karte. Weiter so!=)