Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lifthrael   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.10.2003 17:26
So, das ist also Maya... ein Chara aus einer meiner vielen noch nicht veröffentlichen Geschichten (ihr 'zu Hause' heißt "children of blood").
Sie ist einer der ältesten Vampire in der Geschichte und... naja, wie drücke ich es noch nett aus... etwas abgedreht...
Dieses Bild zeigt sie bei einer Machtdemonstration. Wenn ich euch jetzt sage, dass ihr Arm sich gerade regeneriert und sie ihn sich zuvor selber abschlägt, dann glaubt ihr mir bestimmt, dass sie etwas durchgeknallt ist...

Da mein Scanner Bleistiftzeichnungen nicht so scannt wie er sollte musste ich das ganze ein wenig am Rechner bearbeiten und es sieht immernoch schlechter aus als das Original auf dem Papier... *seufz*
Leider ist des (vom Betrachter aus gesehen) rechte Auge ein wenig... komisch geworden und der Mund entspricht auch nicht wirklich der Perspektive des Kopfes, aber gut. Dafür das ich das erste Mal in so einem Stil gezeichnet habe finde ich es doch recht gut gelungen.

Naja^^ Man wird sehen. Freue mich immer riesig über Kommis ^_^
Benutzt habe ich einen B und einen HB Bleistift, weil gerade nichts anderes zur Hand... entstanden ist es mitten in der Nacht während ich aus lauter Verzweiflung die Wiederholung von 'Oliver Geissen' habe laufen lassen... *no comment* ...
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Froschprinzessin
2003-11-01T20:12:16+00:00 01.11.2003 21:12
olala Oo *koennt sowas net zeichnen* *nyu* nu bin isch abba neugierig auf die schichte XD nei, aber ich find des bild schigg ^-^ n_n
Von:  Rosiel
2003-11-01T20:10:27+00:00 01.11.2003 21:10
Tja Süße, was soll ich sagen? Ich finds sehr schön (hab ich das nicht schon erwähnt?), vor allem den Arm der sich grad regeneriert, das wirkt... irgendwie... toll? ^^" Und ne schöne Sense hat sie ^^
~sam
Von:  Gabriel_deVue
2003-11-01T03:47:58+00:00 01.11.2003 04:47
ein schöner, sinnlicher Gesichtsausdruck - dagegen die kleine Geschichte ? ^^

Ich glaub, die rechte Wimpernseite hätte etwas weiter nach unten gemusst - und schon wäre das Gesicht noch schöner, aber das nur ein kleiner Tipp.

Sonst gefällt es mir. Auch eine interessante Idee, eine Regeneration darzustellen

gab