Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lifthrael   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.05.2004 08:52
Sou, endlich hab ich das blöde Ding fertig... Nachdem ich einfach keine Zeit hatte, dann meine Welt ein wenig Kopf stand und ich wieder einfach keine Zeit hatte, habe ich es endlich geschafft meinen modernen Tod zu Ende zu zeichnen.

Auf die Idee gekommen bin ich durch das Zitat, das den oberen Rand des Bildes 'ziert'. Wer als erstes errät aus welchem Film es stammt bekommt einen Keks ^_^ (das wollte ich endlich auch mal schreiben *rofl*)

Ich wollte eben mal was anderes zeichnen als den uns allen so gut bekannten Tod als Knochenmann mit Umhang, Kapuze und Sense. Darum habe ich einfach einen jungen Mann draus gemacht (hei, ich bin auch nur 'ne Frau...) mit einer Waffe und... leicht bekleidet. Whatever... Aber das Stundenglas musste natürlich bleiben. Ehrlich gesagt ist mir auch gar nichts eingefallen, was ich stattdessen hätte einsetzen können.
Und wo wir gerade bei der Sanduhr sind...: Ja, ich weiß, dass die Lichtreflexe genau die gleiche Richtung wie die Schatten haben. Nur leider ist mir das erst aufgefallen, als ich die ganze Sache schon nachgezogen hatte und dann hätte ich es mit einem Verbesserungsversuch nur noch schlimmer gemacht... *donk*

Ansonsten... ich brauch noch eine gute Idee für 'nen Hintergrund. Einzige Problem bei der Sache: ich habe kein gutes Bildbearbeitungsprogram *donk* Also muss ich den hintergrund von Hand machen... das ist anstrengend und für immer ein Ding der Unmöglichkeit... darum hat kaum eines meiner Bilder einen Hintergrund... traurig...
Trotzdem bin ich für jede Idee dankbar. Vielleicht kann ich mich ja doch mal durchringen.

Sou, was noch...
Medium: Bleistift

Hintergrundmusik: Zeraphine, Helium Vola, K-PAX Soundtrack ^___^

Arbeitsstunden: ... keine Ahnung... hab nicht gezählt... zu langer Zeitraum... *donk*
Themen:
männlicher Charakter

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Soka
2008-04-01T00:21:20+00:00 01.04.2008 02:21
Ultrahübsch! Mein Kompliment, wirklich sehr schön gelungen. Das erinnert mich an meinen Lieblingszeichner. Ich meine, mein Opa war Künstler, und der hätte auch gedacht: Waaaaahnsinn! Kannst du nicht jeden Tag ein Bild hochladen?

Liebe Grüße Soka
Von:  Gabriel_deVue
2004-05-20T20:05:42+00:00 20.05.2004 22:05
Hey Schnabbi...

endlich bearbeite ich mal wieder das Gästebuch, erst einmal Danke für deinen Lieben eintrag.

zum Bild: Ich mag die Klarheit der Situation und finde die Pistolenhand besonders gut gelungen (genau diese Pose kann ich immer noch nicht zeichnen!), allerdings steht die gesamte figur leicht... schief, was die balance etwast stört.
besonders gut gelungen finde ich den leeren ausdruck.
anatomie: Na, die Schultern hätten noch etwas breiter gekonnt ^^.
Bleib dabei, dir Gedanken über deine Bilder zu machen! Sowas is imme reine extrem aufwertung. :)

gab
Von:  Froschprinzessin
2004-05-19T08:37:47+00:00 19.05.2004 10:37
woaah ^^ ich find ihn sehr.. stylish XD" nein, der is cool *_* *drügg* ... und: scheiss doch auf die lichtreflexe XD""

Von: abgemeldet
2004-05-17T21:48:27+00:00 17.05.2004 23:48
waii is der knuffisch =^____^=
besonders(wie ich Saphyra zustimmen muss) gefällt mir der gesichtsausdruck. ^^
aber die haare übertreffens noch *____* geil.
nur die brust-bauch partie is en bissl lang geworden, aber das macht nix, denn man achtet nicht sonderlich drauf ;)
was den bg betrifft. XDD
*meinereiner hat ne idee die sie selba nie umsetzen könnte* *dröppel* nyam, wie dem auch sei, hamma bild. mach weiter so :))


hab düsch liep

by finja
Von: abgemeldet
2004-05-17T15:20:41+00:00 17.05.2004 17:20
mir gefällt das bild nicht nur gut, ich finde es einfach goil
besonders sein gesichtsausdruck ist dir -meisterhaft- gelungen.
deso länger ich es mir anschaue, desto besser ist es