Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lifthrael   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.08.2003 23:59
Nyan, also nochmal... das Bild hatte ich schonmal on, aber ich habe nochmal ein wenig dran rumgekritzelt und wollte doch die neuere Version on haben.

Das ist Seki Ishino, einer meiner Rollenspielcharaktere und seinerseits Vampir. Eigentlich hat er noch ein Piercing in der linken Augenbraue, aber das war mir dann zu schwierig zu zeichnen. Würde man sein linkes Ohr sehen, dann würde man auch sehen, dass er da sieben Ohrringe trägt, aber da man das nicht tut...

An dem Bild gefallen mir die Augen und die Haare recht gut. Dafür hab ich den Schal nicht so hinbekommen, wie er eigentlich sein sollte und die Schultern und so habe ich dann nurnoch schematisiert *dröppel*
Aber im großen und ganzen bin ich doch zufrieden ^^;

Gezeichnet habe ich nur mit Bleistift, ca 2 Stunden mit der Verbesserung zusammen und im Hintergrund lief viel Subway to Sally...
Themen:
Wettbewerb, Portrait

Stile:
Bleistift

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 3 Wettbewerben teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mone-Chan
2003-10-29T16:55:38+00:00 29.10.2003 17:55
Nyo! Dann kriegste von mir auch einmal ein Kommi! *smile* ^^
Dat Picu find ich voll süß und die Augen kommen gut heraus! Gut, der Schal hätte vielleicht ein bisschen fülliger sein können, aber sonst isses Top! ^-^

Mone