Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MiyaToriaka   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.03.2009 01:16
Hallo Animexx-Team.
Ich hoffe, die "Collage" der 6 KAKAOs und die Schrift in der Mitte (hoffentlich nicht zu auffällig .__.) sind in Ordnung so. Falls nicht, gebt mir bitte bescheid. Arigatou :3 *verboig* Alle einzeln hochzuladen fand ich nämlich unsinnig .__.

LG *winkz*

---

So und nun zu den glücklichen Gewinnern des Wa*Oss*-WB 2008! Hier sind die Preise zu den KTs, die ihr euch gewünscht habt :3

Links unten: 1.Platz: KAKAO "Thinking about someone special" - Kasumi und Green für abgemeldet. Ich danke dir, dass ich ein eigenes Motiv mit den Charas wählen durfte, so hatte ich noch mehr Spaß am Machen der Karte :3
Einzel Großansicht dieser Karte

Mitte oben: 2.Platz: KAKAO "Destiny's Twins" - Green und Miya für LaBaby. Ich hab mich ganz besonders bei deiner Karte gefreut, dass sich jemand wirklich für meinen OC Chara Miya interessiert :D Ich persönlich mag sie auch sehr mit Green zusammen.
Einzel Großansicht dieser Karte

Mitte unten: 3. Platz: KAKAO "Vielen Dank an denjenigen, der den MP3-Player erfand! [Gary]" - AGM-Trio Ash, Misty und Gary für TheGweny. ROFL XD Du wolltest mein Lieblingstrio in einer witzigen Situation :3 Nun, dann hab ich mir gedacht, weil Ash und Misty sich in Wa*Oss* immer streiten und Gary meistens dazwischen hängt, bekommt er jetzt mal ne Pause von dem Ganzen XD.
Einzel Großansicht dieser Karte

Rechts oben: 4. Platz: KAKAO "Warum Jungs Krawatten tragen" - Green und Blue aka Guriburu für AimaiLeafy. AWW dein Lieblingspairing :3 Mal wieder XD Und ich wollte was neues machen, also gabs mal nix Romantisches, sondern was Freches. Ich finde, das passt am besten zu Green ;3 Der arme Blue XD
Einzel Großansicht dieser Karte

Rechts unten: Platz 5: KAKAO "Mistys Blumentraum" - Misty in einem Blumenfeld für papikura_rishikesh. Du hattest dir ein eigenes Motiv gewünscht und ich habs versucht umzusetzen :3 Leider is auf dem kleinen Format ned so viel Platz für so viele Details, aber ich hoffe, du magst es trotzdem T__T
Einzel Großansicht dieser Karte

Links oben: Special-KAKAO "Gary und Evoli (Johto)" - Keine Gewinner-KAKAO, sondern wirklich mal ein Art-Trade mit Tausch mit Daisu :3 Die Karte schick ich dir morgen und ich danke dir noch einmal tausend Mal für die schöne AaMl-Karte *o* Ich find sie einfach genial!
Einzel Großansicht dieser Karte

***
An die Gewinner:
Wer seine KAKAO zugeschickt bekommen möchte, schickt mir bitte seine Adresse per ENS! Dankö :3

Noch mal herzlichen Glückwunsch an alle und vielen Dank für eure Teilnahme ^__^ Gilt natürlich an alle, die mitgemacht haben :)

Und für alle Wa*Oss*-Fans gibts ENDLICH Neuigkeiten: Kapitel 6 is nach fast 1 1/2 Jahren endlich fertig skizziert und wird so bald wie möglich veröffentlicht. - Zeit ist echt kostbar...

*knuddelz*
Ga-kun
---
MiyaToriaka, 09.03.2009


Ist dem Dōjinshi "We are *Only school students*" zugeordnet.
Themen:
Pokémon, Doujinshi, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Ash Ketchum/Satoshi, Misty/Kasumi, Eigener Charakter, Gary/Shigeru/Green, Evoli (133), Red

Unterthemen:
Illustration, KAKAO-Set, Pokémon (Anime), Pokémon Special/Adventures

Datum:
28.02.2009 / 01.03.2009 / 08.03.2009 / 09.03.2009

Rekord:
"Mistys Blumenwiese" benötigte nur 1h Colo (Ja ihr dürft sagen "Man sieht's" :3 aba ich mags.

Musik:
Linkin Park. Ash und Misty (It takes two), Wicked, Starlight Express, E Nomine, diverse andere Sachen

Widmung:
abgemeldet, LaBaby, TheGweny, AimaiLeafy, papikura_rishikesh, Daisu und allen Wa*Oss*-Teilnehmern und Liebhabern

Beschwerde


Kommentare (21)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-06-25T07:24:39+00:00 25.06.2009 09:24
schön :)

also green&blue&red (&silver&kasumi) klingen nach pokemon special :D aber da war green "gary" und blue war das mädchen xD

naja. (: schöne kakaos, ich mag besonders die erste oben links <3
Von:  kyoko-hiwatari
2009-05-01T00:07:56+00:00 01.05.2009 02:07
ai, süß süß ^^
ich mag green ^^
Von:  LaBaby
2009-03-21T12:45:57+00:00 21.03.2009 13:45
Also wirklich Miya, findest du die Schrift in der Mitte nicht etwas zu auffällig ? O___o

Nee, Quatsch XDDD
Natürlich ist sie nicht zu auffällig. Du hast sie sehr dezent rübergebracht, sodass sie trotz ihrer Position, nicht in den Mittelpunkt rückt.

Meine beiden Engelchen sind wirklich einfach traumhaft geworden ^////^
Die beiden sind für mich ein wunderschönes Duo und gehören für mich zusammen. Das hast du aber auch ganz fabelhaft durch die Pose der beiden rübergebracht ^o^

Ich freue mich total auf die Neuigkeiten, dass es endlich wieder bei Wa*Oss* weitergeht. Du hast uns ja ganz schön rangehalten und schmachten lassen ^_~ *lach*

Bussi LaBaby
Von:  Haruka_
2009-03-13T18:18:41+00:00 13.03.2009 19:18
Ish lieb deine Bilder sooooo sehr,aba meine Freundin meint du machst es mit computer,diese .... weiß nicht was ich sagen wollte.o_o'
Von:  TheGweny
2009-03-12T19:17:20+00:00 12.03.2009 20:17
boha!
die sind wirklich alle soooooooriiiesig toll! *______*
und meine gefällt mir besonders :P
xD
wirklich richtig schön muss ich sagen... ich liebe sie :)

die Gweny.
Von:  PattyBolognese
2009-03-12T16:41:38+00:00 12.03.2009 17:41
Wow, eine Karte schöner als die andere...soviele schöne kleine Meisterwerke O.O Was ich besonders schön finde ist das man Green in der Schulkleidung sieht, das grün steht ihr...naja, ich hab eh nen Grün Fimmel XD
Ich mag alle karten, auch die von misty in der Blumenwiese ist sehr schön....soviele Details auf das bisschen Platz, respekt das du das hinbekommst^^
Ich bin absolut begeistert, wie immer^^
Du solltest wirklich mehr solcher Karten zeichnen...^^
LG deine Lucia05
Von:  papikura_rishikesh
2009-03-11T10:35:42+00:00 11.03.2009 11:35
also wie ja eingehend scon sagte^^
es grandios^^
ach und detailhaft ist auch kein prob..ich mags wie es ist..es so zauberhaft und lädt bals zum träumen ein.
bin sehr glücklich damit.
fettes danke,
dd kaji
Von:  LuckyAngel
2009-03-11T10:10:12+00:00 11.03.2009 11:10
awwwww alle kakaos sehen klasse aus,
aba am besten gary & evoli, kasumi & green und unten rechts misty auf blumenwiese <33
will auch mal mit dir kakaos tauschen?! >/////< *schääääääm*
weiter so, tolle colo!

1gebfavoooooooooooooooo
Von:  Mikuruchen
2009-03-10T19:06:36+00:00 10.03.2009 20:06
^^Oh,wie süß die Karten sind.
you are a great talent,ich love your Pictures.^o^
For you at englisch Miya^o^*lach*

LG Anna Fan^.^*knuff*
Von:  Lindenlife
2009-03-10T18:28:17+00:00 10.03.2009 19:28
die sind alle voll süß *__*
vorallem mistys kleid gefällt mir besinders :D
und vol süß, wie sie mit den blumen da sitzt :)
vorallem voll alles die farbenfrohen farben :D
toll <3