Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MiyaToriaka   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.07.2009 13:40
*Ness* +++für Aquana+++

Puuh ^^ So, liebe Aquana, ich habs noch vor meiner kommenden Schulung geschafft, deinen Wunsch zu erfüllen:
Einen Ness aus Super Smash Brothers im MiyaToriaka-Style. Vielleicht erkennt man ihn noch, mal sehen...

Ich musste mit einer Google-Referenz arbeiten, da ich selber kein Gamer bin und weder den Chara kenne, noch genau den Sinn des Spiels. Somit verzeiht bitte XD°
Und ich bitte um Entschuldigung, dass es so aussieht, als stünde er im Fußballstadion ;__; Ich wollte wirklich einen Baseball-Platz machen... Hatte aber vergessen, dass die nur aus Sand bestehen... ich hohle Nuss...

Hoffe, du magst ihn ein bisschen ^^ Er freut sich schon drauf, deiner Sammlung beizuwohnen :3 (Anmerkung: Meine KAKAO-Karten entsprechen nicht 100% der Originalgröße. Ich arbeite immer mit Din A7)

LG
MiyaToriaka, 25.07.2009
Verwendete Referenz:
Ich hab den Typ vorher noch nie gesehen XD°

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Super Smash Brothers, Mother

Stile:
Buntstifte

Datum:
25.07.2009

Originalgröße:
Din A7

Benötigte Zeit:
~3h

Musik:
Verschiedenes

KAKAO-Wunsch-Karte für:
Aquana

Status:
vergeben

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  JunAkera
2009-08-10T07:24:06+00:00 10.08.2009 09:24
auch wenn ich den Typ überhaupt net kenn - aber ich find ihn ttoal knuffig - der hat sowas mega süsses an sich XD
und das Baseballfeld ist toll *_*
bin so neidisch XD°

richtig luv!
Von:  Mikuruchen
2009-07-29T15:54:16+00:00 29.07.2009 17:54
MiyaToriaka-Style seh ich sofort,aber das ist ja klar wenn man solange sich erfreut an deine Bilder^^

*ever^*^
Ah,und das hab ich auch viele andere gesagt,man muss sich nicht bei mir immer für das kommi bedanken.^-^
*mich stört das nicht,ich weiss doch das man sich freut.^^
*lach*und bei soviele leute immer *grinz* steigt man nicht mehr durch kommis zu bedanken*lach*
°^^Schön das du in mexx bist,ich freu mich immer,wieder *freuz*
Da lässt man sich nicht rausekeln xd was schon wieder war-.-
*musste wieder mal deine info animexx suchen °^^
Man ich wünschte ich könnte wie du in ruhe malen^-^

lg josi
Von:  rumicosplay
2009-07-27T00:22:24+00:00 27.07.2009 02:22
ich dachte erst das wäre Duplica wie sie wieder alle ärgert-dann habe ich deine Anmerkung gelesen. ^v^ Ach so... .
Von: abgemeldet
2009-07-26T19:41:41+00:00 26.07.2009 21:41
echt super gemacht^^
1+fav

weiter so
Von:  LuckyAngel
2009-07-26T17:02:41+00:00 26.07.2009 19:02
der ness in dein stil sieht doch toll aus,
also ich habe ihm erkannt =)
und du hast es wunderschööööön coloriert, die farben leuchten so schön, das gefällt mir!!!
will auch gerne mal mit dir kakao tauschen ;////;
mach weiter so
1dalass
Von:  Aquana
2009-07-26T13:06:50+00:00 26.07.2009 15:06
Jetzt ist er auch hier online *_*
Du kennst meine Meinung bereits, aber trotzdem werde ich mich nochmal wiederholen X///3
Ich liebe die Karte so sehr und ich freue mich immernoch total, dass du für mich etwas gezeichnet hast, was du gar nicht kennst/magst. Trotzdem passt Ness soooo gut in deinen Stil X//3
Und wegen dem Hg brauchst du dir keine Sorgen machen. ich finde ihn gut so wie er ist und man erkennt ihn auch als Baseball Stadion! >:3

Hehe und ich freue mich natürlich darauf ihm ein schönes Heim bei mir zu geben, aber erstmal muss ich meinen Auftrag für dich erfüllen ;3
Nochmals vielen dank Miya ^0^
Von:  Espa-cha
2009-07-26T11:48:32+00:00 26.07.2009 13:48
Also ich hab ihn erkannt =3

Gut getroffen~ ^^
Von:  JemoKohiri
2009-07-26T11:45:48+00:00 26.07.2009 13:45
Ich kenne den Typ ehrlich gesagt auch nicht. Aber na ja, mir gefällt das Bild trotzdem soweit gut. Einzig an sein Gesicht muss ich mich noch gewöhnen. Da ist der Stile doch etwas ungewohnt. SOnst aber schick-