Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MiyaToriaka   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.01.2009 09:58
Ash und Misty MiniAnimation - Ausschnitte

Haillöchen :3

So - und hiermit präsentiere ich, warum ich monatelang nichts von mir habe hören lassen.
Das hier sind Ausschnitte aus meiner Ash und Misty Animation

als GIF
auf YouTube

die ihr auf diesen Links auch als richtige Animation finden könnt (ich empfehle die YouTube Version, vor allem in HOHER QUALITÄT Ich weiß, dass es nicht perfekt ist, aber es ist immerhin nur Traditinal Media und somit hatte ich keine Gelegenheit irgendwas zu kopieren oder neu zu bearbeiten TT Dennoch bin ich recht zufrieden mit meiner ersten Animation und gewissermaßen auch stolz, dass ich es überhaupt versucht und gemacht habe :3 ).

Die "Animation" besteht aus 50 KAKAO-Tradingcards für Ash und Misty und 2 KAKAO-Tradingcards für Gary, Miya und Pikachu.

Außerdem ist sie mein diesjähriges Weihnachts- und Neujahrsgeschenk an alle, die mich kennen, oder schlicht und einfach AaMl-Liebhaber sind und von dieser Szene schon ewig geträumt haben ^^

Es zeigt eine Szene aus meinem Dôjinshi "Pokémon Christmas Bash", den ich zu Weihnachten 2007 gezeigt habe.

Hoffe, euch gefällts! War echt ne heiden Arbeit TT

Gemacht mit
Ash und Misty: Fineliner / Buntstifte LYRA/Elephant
Gary, Miya, Pikachu: Fineliner / PhotoImpact (hier nicht zu sehen, nur in der Animation und in meinem Weblog)

Hab euch so lieb und danke an alle, die so geduldig gewartet haben ^^ Ich bin so tot T___T

Eure
MiyaToriaka, 2. Januar 2009, 23:22Uhr


Ist dem Dōjinshi "Pokémon Christmas Bash" zugeordnet.
Themen:
Pokémon, Pairing (Hetero), Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Datum:
20.09.2008 - 01.01.2009

Benötigte Zeit:
ZU LANGE!!! *dead*

Musik:
ZU VIEL!!! Sagen wir meinen ganzen PC, okay?! + alle CDs... *dead* (Neue Errungenschaften: Glücksbärchis - Der Film Soundtrack *o* Hab ich ewig gesucht!!! ("Wolkenland" & "Wald der Gefühle"); Sally und Samson - Der Walrosssong (1984) )

Animation:
http://de.youtube.com/watch?v=ig3SX2gYdEM

Beschwerde


Kommentare (40)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Neko-LuNa
2012-02-24T23:58:35+00:00 25.02.2012 00:58
So nachdem ich das auf Youtube gesehen habe muss ich dir jetzt auch hier etwas dazu schreiben.^____^ Also eigentlich bin ich immernoch total "geflasht" von deiner Arbeit!!! Ich bin total begeistert wie ehrgeizig du hinter dem stehst was du tust (sogar über Monate!!!!) und auch nicht aufgibst!! Ich bin einfach nur total sprachlos, vorallem weil das echt so schön aussieht!! Ich kann mir richtig vorstellen wie du nach der Arbeit fix und fertig warst und vllt auch ein "So schnell nie wieder!! xD" geflucht haben könntest.^^ xD Ich finds auch schade, dass du für diese Arbeit hier nur 4 Seiten an Kommentaren füllst, diese Arbeit verdient vie~l mehr!! Und das meine ich wirklich so!! *-*
In diesem Sinne wünsche ich dir weiterhin viel Schaffenskraft in allem was du tust, du machst uns Pokéshipper alle damit wahnsinnig glücklich, genauso wie Ash und Misty in deinen Bildern!!! *___* Von daher kann ich einfach nur ein großes DANKE sagen für dieses glückliche Gesicht das du mir seitdem geschenkt hast!! ^____^

ganz liebe Grüße, Neko-LuNa
Von:  emhumphrey
2010-01-09T21:07:04+00:00 09.01.2010 22:07
gott, die animation is soo süß <3 AaMi forever^^
Von: abgemeldet
2009-11-06T11:53:30+00:00 06.11.2009 12:53
Die Bilder sind ja schon geil(obwohl ich nicht fan von AaMi bin) aber die Animation haut mich echt um O_O Das sieht so klasse aus, die gesichtszüge gehen so sanft ineinander über, einfach schön <3
Von:  Ike_Schwarzfluegel
2009-03-13T22:28:04+00:00 13.03.2009 23:28
Cool, das Bild ist voll sweet mit den Beiden. Hast du klasse gemacht. Oh man, deine Bilder sind der Hammer.
*verbeugt sich erfürchtig vor respekt*
Sieht echt cool aus, weiter so.

MfG

Leroy
Von:  kyoko-hiwatari
2009-02-16T10:55:38+00:00 16.02.2009 11:55
ai süß ^^
Von:  Rinku
2009-02-02T15:44:47+00:00 02.02.2009 16:44
Wirklich süß und dafür, dass du das alles traditional gemacht hast schön flüssig und sauber. ^_^
Was mich allerdings stört - das soll kein Angriff sein, jeder macht es anders - seind ihre Gesichtsformen, wenn man ihnen direkt ins Gesicht schaut. ^^°
Sicher, man kann das so machen und das ist ok - allerdings finde ich dass es etwas zu breit ist. Das macht die beiden viel jünger... Manchmal vielleicht zu jung xD
Aber nichts desto trotz mag ich deinen Stil. Besonder die Profile sind so schön :D
Von:  BriniChan
2009-01-22T09:58:45+00:00 22.01.2009 10:58
habe mir soeben deine animation angeschaut echt hammer *-*
die zeichnungen natürlich ^^ da muss echt viel arbeit gewesen wenn ich sowas machen müsste ne dazu habe ich keine gedult xDD bin echt faul in sowas xDDD aber beide daumen hoch *hochzeig*
chuchu
die brina
*1 geb* *favo pack*
Von: abgemeldet
2009-01-12T20:09:16+00:00 12.01.2009 21:09
das video was du selber gemacht hast ist echt gut!!
richtig schön ... aber das bild ist auch super...^^
tipp: in den video hättes du ruhig vllt musik reinamchen können !! ist ja nur ein tipp aber ich fande es trotzdem toll!

lg Mona
Von: abgemeldet
2009-01-11T20:11:15+00:00 11.01.2009 21:11
Das .GIF is ja mal süß *_____*~
Bin eigentlich nicht mehr ein sooo großer PKMN Fan, aber das is so super süß geworden... awww xD
Ich könnts mir Stundenlang angucken :D
Super klasse gemacht *_____* <3
Von: abgemeldet
2009-01-04T21:56:04+00:00 04.01.2009 22:56
das ist echt klasse... du hast meinen ganzen respekt, dass du die geduld dafür aufgebracht hast... wirklich einwandfreie umsetzung, ich bin geplättet.^^