Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Namiko   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.08.2009 17:53
Das sind wie man unschwer erkennt 2 Mädels auf nem Baumstamm(sehr kreativ^^)
Das Bild hab ich im Urlaub auf Kefalonia(griechenland) bei meiner Oma gemacht. Am 25.7. um 0:15 (jaa ich habs mir genau aufgeschrieben^^)
Sonst gibts dazu nicht so viwel zu sagen außer das meine Mama als sie das Bild gesehen hat gefragt hat ob die Braunhaarige einen Besenstiel verschluckt hat, weil die so grade dasitzt.
Ach ja die Braunhaarige hat mein Lieblingstop an!
Und mir ist aufgefallen das ich eine Vorliebe für blonde/orangehaarige Mädchen mit roten Oberteilen habe(auf den nächsten beiden Bildern sind auch welchen drauf) Das liegt daran, dass ich mich unter meinen Copics in die Farben "Lipstick Red" und "Apricot" verliebt habe :)
Themen:
weiblicher Charakter, Landschaft

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-09-02T18:42:00+00:00 02.09.2009 20:42
Ich finde das Bild nicht schlecht ^^
das die Eine etwas arg gerade dasitzt wurde dir ja schon gesagt ^_~
Bei dem Mädchen die den Betrachter anblickt würde ich nicht die OLs des ganzen Kopfes zeichnen, also weil sie den Hals schiefhält müsste da rechts in der mitte kein schwarzer Strich sein, da ja das Gesicht in den Hals übergeht ^^ Ist es halbswegs verständlich was ich meine? |D Nja, sieh es dir auf anderen Bildern an, dann verstehst du´s sicher gleich ^^
Ich mag die Coloration auch ganz gerne, wenngleich ich Schatten und Lichtreflexe auch noch toll fände =)
Der Baum ist schön, nur bei dem wegstehenden Ast würde ich mehgrere kleine Äste machen, denn die Bäume die bei mir vor dem Fenster stehen sehen nicht ganz so aus wie dieser hier ^^
Ich hoffe du bist mir nicht böse, denn ich finde das Bild wirklich hübsch und es is noch kein meister vom Himmel gefallen ^^

Lg Silver, vom Kommi Zirkel
Von:  Ellerfru
2009-08-26T08:09:55+00:00 26.08.2009 10:09
Ui, hübsch! :D
Das Bild hat eine schöne, ruhige Atmosphäre, so was mag ich.
Von: abgemeldet
2009-08-21T20:45:11+00:00 21.08.2009 22:45
die farben sind ja auch toll >.<
naja nun zum bild deine mutter ist aber bösse aber i-wo hat sie recht wen u den übergang von hals und rückend nicht flisend machst sondern wen es beim rücken sich dan noch etwas in die breite ziht (versteht man mich oO) dan sie das nicht mehr so steif aus die 2 ist ok x3
und ich finde es gut das sie auf nem bausmstam sitzen mit hintergrund und so das is ja eher nicht so oft das man so ausfühliche hgs macht ^^
Von: abgemeldet
2009-08-21T16:12:04+00:00 21.08.2009 18:12
cool^^