Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Namiko   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.08.2009 18:29
Das ist das zweite Bild, dass ich in den Ferien gemacht habe (26.7.)
Man beachte: Sie hat den gleichen Zeichenblock wie ich und liest das gleiche Buch was ich damals las^^
Der Kopf ist zu groß und die Hände zu klein naja ich arbeite dran.
Ansonsten hat sie wieder ein rotes T-shirt an und ich bin eigentlich recht zufrieden.
Aber die Falten vom Bett (Ich hoffe es ist klar, dass sie liegt) finde ich nicht so gut.
Ach ja und das schwarze etwas links unten ist ihr Handy^^
Themen:
Gefühle

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Sie aß:
Schokoladen Eis *yummy*

Sie liest:
Die Novizin von Trudi Canavan

Sie hört:
Innocence von Avril Lavigne

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-12-02T17:12:42+00:00 02.12.2009 18:12
Eins meiner Lieblingsbilder von dir.^^
Ich find das Bild sehr süß.
Den Hals hättest du vielleicht ein bisschen kürzer machen können
und der rechte Arm(an der Schulter)sieht sehr.....verdreht aus.
Sonst ist das Bild supi,zeichne imma schön weiter!

LG deine ABF ^^

P.S.Coole Ohrringe
Von:  Desco
2009-09-18T15:53:03+00:00 18.09.2009 17:53
Die kleinen Details finde ich klasse!
Bei der Anatomie gibt es noch Fehlerchen, aber mit der Übung wird das noch *ZWINKER*.
LG Desco
Von:  Ellerfru
2009-08-23T16:03:54+00:00 23.08.2009 18:03
Sie hat nen Eipott! :D
Ich finds schon sehr gut. Klar, an den Händen und allgemein an Anatomie kann man noch arbeiten, aber die Stimmung kommt schon mal rüber. :)
Von: abgemeldet
2009-08-21T20:41:48+00:00 21.08.2009 22:41
genau wie gesagt übung macht den meister und wen du es selbst merkst ist das super den dan achtest du da bei nechsten mal frauf
und jap die perspektive ist klasse und man erkennt das bett und natürlich das sie leigt x3
also schön weiter üben das wird noch ^^
Von: abgemeldet
2009-08-21T19:31:06+00:00 21.08.2009 21:31
Hey, gar nicht mal so schlecht ;)
Übung macht den Meister. Das mit den Händen hast du ja schon bemerkt ... mh, ich würde sagen, sie ist ein wenig dünn.
Die Perspektive ist dir wirklich gut gelungen...
Ach ja, das Buch hab ich auch gelesen... *hach* war das toll, ne?