Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Namiko   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.07.2009 11:57
Ich habe Charming Junkie mal von HikariXD ausgeliehen(ok ich wurde erst gezwungen es zu lesen obwohl ich keine Lust hatte^^)
und fand Tsutsumi einfach am besten^^ Ich hoffe man erkennt ihn so halbwegs. Er sieht nicht wirklich aus wie der Fotograf, aber ich hab den einfach nicht hinbekommen...
Die Idee kommt daher, dass ich ?letztens? Erdbeeren pflücken war und mir da überlegen musste wie das dem Fotografen wohl gefallen würde^^
Verwendete Referenz:


Themen:
Charming Junkie, Jahreszeiten

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Unterthemen:
Sommer

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  GreenDarkness
2009-08-03T13:03:04+00:00 03.08.2009 15:03
Ich finde, dass du dich sehr schnell verbesserst C:
Du hast hier eine richtig gute Perspektive gemacht und es wirkt sehr räumlich. Insgesamt sieht es sehr toll aus.
Diese Idee von den Erdbeeren finde ich sehr lustig, er kriegt ja nie genug davon XD
Die Proportionen sind ganz gut, sieht sehr richtig aus.

Aber beim nächsten mal könntest du versuchen die Schuhe und die Hände auch etwas detaillierter auszuarbeiten, so wie du es schon bei den Haaren und dem Hintergrund gemacht hast.
Und um eine solche Perspektive noch besser aussehen zu lassen, könntest du beim nächsten Mal vielleicht gleich noch das Sfumato einbauen. Bei Panoramen werden die Farben weiter entfernter Gegenstände immer heller und blauer. Sfumato also gleich Verblauung XD


Insgesamt eine sehr gute Leistung! C:
Von: abgemeldet
2009-07-26T20:14:42+00:00 26.07.2009 22:14
Find ich gut,genau so hab ich mir das vorgestellt!
An den Händen hättest du allerdings noch etwas machen können^^
Von:  KuZu
2009-07-23T15:30:05+00:00 23.07.2009 17:30
Die Idee ist wirklich süß! :)
Das ist einfach typisch für ihn! :DD
Er und seine Erdbeeren. ^^
Mach weiter so! :D
KuZu.
Von: abgemeldet
2009-07-23T13:13:49+00:00 23.07.2009 15:13
Ich finde das Bild irgendwie herzlich und süß!
Ich mag Erdbeeren <3<3