Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Namiko   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.07.2009 23:19
Nachdem mir heute so langweilig war hab ich mal eine Kakao Karete gebastelt.
Als ich die Outlines hatte und nur noch ausmalen musste hab ich Musik
gehört und laut mitgesungen^^ Und dann kam eben Himmelblau von den Ärzten und das hat perfekt gepasst XD
Also falls sich das hier irgendwer anguckt müsst ihr das Lied dazu anhören^^ http://www.youtube.com/watch?v=IVOCPvKnLwE
Und ich hab mal die Art von Bäumen ausprobiert die Lovin Angel mir gezeigt hat und das hat richtig gut geklappt :)

Ansonsten: Ich glaub es ist mal ganz gut geworden, weil keine Füße oder Hände zu sehen waren^^
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Musik:
Alles was ich von den Ärzten auf dem iPod hab

Getränk:
Kakao natürlich^^

Dauer:
ungefähr eineinhalb Stunden

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-07-26T20:26:28+00:00 26.07.2009 22:26
ich finds gut vorallendingen die orangene Blume rechts oben....erinnert mich an mein Kopfkissen*freu*^^
Von:  Terrorfluffy
2009-07-17T03:11:52+00:00 17.07.2009 05:11
achso, das gehört noch nachfolgend zu meinem anderen Kommentar:
Den Bildausschnitt vielleicht anders wählen =)
Bei solchen Ansichten z.B. entweder oberhalb der Taille und sehr nah am Betrachter (man guck dran vorbei) oder aber man steht soweit dahinter, dass man noch (wenn man es zu dem vorherigen Kommentar zieht) die eventuelle Klippe was auch immer sieht und von hinter ihr auf die Landschaft schaut (wobei sie nicht Mittelpunkt ist, sondern eher etwas seitlich steht ^.~)
Ist mir grad noch eingefallen, vielleicht hast du ja schon die ein oder andere Bildidee XD
Von:  Terrorfluffy
2009-07-17T03:01:44+00:00 17.07.2009 05:01
oh sorry dass ich es jetzt erst sehe D=

Ja na also, das ist doch schon mal was *freu* =D
Na sieht doch schon gleich ganz anders aus =) *zufrieden nick* ^^

Allerdings hätte ich glaub ich statt so großer Blumen lieber einen leicht angedeuteten Hintergrund gesehen ;-)
Du weißt schon, heller blauer Himmel mit n paar weißen Aussparungen (wolken ^.~ unten gerade oben flauschig aufgebauscht, aber alles noch sehr flach), dadrunter verschiedene Grüntöne (Wald, Wiese, Feld, etc. du weißt schon^^) und sowas ^^
Da hätte das Mädel was zu draufgucken und du hättest einen super HG, ohne etwas anderes als verscheieden grüne (horizontal langgezogene) Flecken unter eine blaue Fläche zu klatschen XD man nennt es auch Landschaftsmalerei XD
Naja am besten eignen sich dazu Aquarell und insgesamt sehr wässerige Farben. (denke ich zumindest, mit Aquarell hab ich persönlich nicht soo viel Erfahrung, aber die Bilder damit sehen immer ganz gut aus ^.~)

Oder ein Nachthimmel =D
Man nehme sehr dunkle blaue (oder auch schwarze) Farbe und füllt den HG, deckt den Teil ab der nicht mit Sternen versehen werden soll und nimmt Deckweiß oder sowas und spritzt sowas mit nem harten Borstenpinsel in kleinen Pünktchen dran =) (wahlweise wenn man sowas nicht hat gehen auch Zahnbürste mit -pasta XDD)

Naja so als kleine Anregung, vielleicht machst du was draus oder du denkst einfach "wtf? ich glaub die war zu lange unterwegs" XD (es ist jetzt 4:57 Uhr morgens *g*) und lässt es =P