Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sakura02   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.01.2011 13:25
joa^^

zu allererst: der chara gehört Cleo-Azimuth und darf nur durch ihr einverständnis benutzt werden!

zum bild: also insgesamt habe ich ca. 2-3 std dran gezeichnet, und ich bin mir noch nicht zu 100% sicher, ob ich es colorieren soll...

die wand hinter cleo ist ziemlich leer gewesen, deshalb hab ich ein bild im bild gemalt (hauptsache es wirkt etwas voller) aber ich mag es nicht besonders -.-" die pose von cleo finde ich aber sehr hübsch und es passt gut zu ihr^^ die füße sind auch etwas klumpig geworden, aber insgesammt mag ich das bild sehr^^

wie immer sind kritik und lob sehr erwünscht^^

Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nemo-of-Doom
2012-09-21T16:41:04+00:00 21.09.2012 18:41
Ich finde den Char richtig hübsch auf diesem Bild! Die Pose, die Situation... all das hat etwas von einem antiken Bild. Für das alte Foto würde ebenso sprechen das es am linken Teil ihres Rockes wie eine Überbelichtung aussieht...

Wo ich mir grade nicht sicher bin, ist Cleo gerade? Irgendwie kommt es mir beim längeren hinsehen so vor als wäre der Kopf nicht ganz mittig auf den Schultern. Naja was solls, ich find das Bild trotzdem sehr schön!
Von: abgemeldet
2011-09-29T15:17:02+00:00 29.09.2011 17:17
Cool :D
Die Rüschen am Kleid sind ja cool :)
Sehr symetrisch!
Von:  Cleo-Azimuth
2011-01-19T21:17:40+00:00 19.01.2011 22:17
Also ich finde du hast sie wirklich schön dargestellt ^^
Das Bild passt sehr gut in das RPG von mir wo sie such drinnen vor kommt *g*
So zur Pose also ich mag die sehr schon, weil ich meine Cleo nie in so einer hin bekomme XC
Ihre Proportionen sind dir wirklich sehr gelungen, der linke arm wirkt jedoch ein klein wenig kürzer als der andere.
Die Kleidung finde ich sehr schön geworden, genau das was sie bevorzugt trägt, lang aber sexy *g*
also ich würde mich über eine colo freuen aber nur wenn du magst *knuddel*
ich freu mich riesig über das bild ^_^