Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sakura02   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.02.2011 13:02
so, hier mein neues bild (colo kommt später^^)!

das hier ist also der erste chara meines (hoffentlich bald) doujis. insgesammt habe ich 30-60 min dran gezeichnet und finde es relativ gut.

likes:
- das gesicht
- die haare^^
- die pose
- die kleidung <3
- das schwert/der dolch
- die fäden

don't likes:
- die proportionen
- ihr linker arm ist zu lang
- das band


wie immer sind kritik und lob erwünscht!^^
Themen:
Doujinshi

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nemo-of-Doom
2012-09-21T16:37:01+00:00 21.09.2012 18:37
*Musik einspiel*
Das Bild sieht so Mission Impossible like aus :D

Das Gesicht ist toll und die Haare umrahmen es sehr passend! Ich finde es schön mal auch Douji Chars zu sehen welche realistisch Proportioniert sind.
Von: abgemeldet
2011-03-05T22:18:05+00:00 05.03.2011 23:18
Korrigiere: Das Band ist wirklich entzückend *-*
Der rest natürlich genauso (:
Von:  Cleo-Azimuth
2011-02-24T21:04:55+00:00 24.02.2011 22:04
Also die Perspektive finde ich persönlich sehr gut ^^
Bei dem Gesucht stört mich das die Augen recht weit oben sind, zudem vermisse ich Augenbrauen XD
Etwas was mich etwas irritiert ist, das du Schwert geschrieben hast aber es ein Dolch ist (ja ja Klugscheißerin XDD)
Die Pose finde ich ziemlich gut, würde ich nicht hin bekommen, das mit den Armen ist dir ja selber schon aufgefallen^^
Ich finde ihr Gesicht und das Haar lassen sie schön wild wirken^^
Von: abgemeldet
2011-02-24T13:03:26+00:00 24.02.2011 14:03
Heyho^^ Ich hab mir mal deine anderen Bilder angeguckt (Der Phönix... wow!!) und muss sagen, mir gefielen die anderen Zeichnungen besser, aber diese hier ist auch hübsch geworden. ^^ Ich mag die Pose sehr, sie wirkt so geheimnisvoll wie sie da steht und doch total offen... gnaa, ich mag es, wenn Zeichnungen sowas aussagen^^ Ich würde gern mehr über sie und ihren Charakter erfahren *-* Ich finde allerdings, dass das linke Bein zu weit abgespreizt ist, das wirkt etwas komisch, ansonsten finde ich den Körper ziemlich gelungen, ich kann das nicht so *lach* Die Haare finde ich übrigens total genial!! Sie wirken so fluffig, da mag man durch wuscheln ;-) Und ich finde sie strahlt Selbstvertrauen aus, generell im ganzen ein sehr Charakteristisches Bild ^^
Meine Kritik ist das Gesicht oder viel mehr die Augen. Ich finde es sieht ein wenig... deformiert (?) aus. Die Augen wirken mir zu weit hoch gerutscht und ein wenig falsch platziert. Das raubt ihr so ein wenig den Anmut, der sie meiner Meinung nach so charakterstark macht. Das Band finde ich gar nicht so schlecht ^^ Ich tu mich immer sehr schwer mit solchen 'formlosen' Dingen, die einfach irgendwie 'rumhängen' xDD^^ Ähnlich wie beim Faltenwurf, ich weiß nie wo ich die Schatten setzen muss, wie genau die Falten jetzt fallen sollen etc. gnaa, bis auf die spitzen Enden mag ich dein Band aber total (:
btw... Der Dolch ist sooo toll!! ^^ besonders die Bommeln am Ende (:
Sop... das war alles nicht wirklich konstruktiv .___. *hust*
Sag mal, zeichnest du mit Hilfslinien beim Gesicht? Wenn nicht, würde ich dir dazu raten, das hilft mir immer sehr, die Proportionen dort einzuhalten ^^
Viele liebe Grüße und Daumen hoch für das Bild (Farbe!!! òÓ)
dat abgemeldet

ღ Ao no Kaori