Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sakura02   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.01.2011 16:49
das bild ist jetzt mitlerweile über ein jahr alt, aber endlich hab ich es zu ende ausgemalt^^

joa, zum bild: das waren 2 charaktere, die ich einmal in einem douji verwenden wollte, aber irgendwie bin ich nie dazu gekommen (dabei finde ich die idee gar nicht mal so schlecht o.O) aber naja^^

kritik und lob erwünscht ;D
Themen:
Doujinshi, Eigene Serie

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Cleo-Azimuth
2011-01-06T12:12:52+00:00 06.01.2011 13:12
ENDLICH!!!

also die idee der beiden charaktere finde ich gut das untere wesen macht mir etwas angst XD
bei dem gesicht des menschen finde ich es persönlich zu rund, (es fehlen die wangenknochen XD).
bei deinem wesen finde ich die runde kopfform gut das passt gut zu seinen augen ^-^
der HG zum bild ist dir auch gut gelungen, aber ein tipp hier bei könnstest du es mit einer dunkleren farbe umranden so ist es besser überschaubar wo outis sind und wo nicht (kann man auch mit schwarz oder bleistift machen)
ein tipp bei der colo mit buntis, verwende nicht die spitze sondern mehr die seite udn wenig druck da muss man zwar öffters drübergenen aber die colo wirkt dann wenig strichig ^^
Von:  Aiki
2011-01-03T11:44:21+00:00 03.01.2011 12:44
wie cool ^^
das sieht echt toll aus ;)
*einsgeb*
Von:  Honigkuchenpferd
2011-01-02T16:27:53+00:00 02.01.2011 17:27
Ich finde dein Hintergund sehr toll *_*
Schöne perspektive ^^
Auch gut schattiert,vllt die colortaion etwas kräftiger malen, also öfters auch aus verschiedenen Richtungen drüber gehen, dann wirds voller und hat kaum noch lücken^^
Das Viech (um es mal so zu nennen, nicht hauen xD) Gefällt mir echt gut, sieht richtig geil aus *_*
Derr Kopf vom Kerl ist etwas zu groß, oder der Körper ist einfach nur zu klein xD Die Schultern müssten etwas länger sein, dann würde es gehen ;)
Aber so gefällts mir gut, mach dein Doujin, würde gerne mehr über die beiden erfahren c: