Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MitsuruSenpaii   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.06.2008 12:37
Oh, ja, ihr habt richtig gelesen.
Ich habe eine Simca gezeichnet.

Fühlt euch ged00m *lawl*
|D

Joa...
Ich hab immer noch Bauchschmerzen |'D~

Bis ich sie mal hatte, wie ich sie haben wollte, verging schon einige Zeit, aber eigentlich ging das Bild doch sehr fix, wenn man bedenkt, dass ich nur in der Schule zeichne und coloriere x33

Ich weiß, es sieht nicht profisionell aus, aber ich wollte sie unbedingt zeichnen, weil ich sie soooooo toll finde *///////*
*schwärm*

Joa... schreibfaul |D

Fertigstellungsdatum Skizze und Outelines:
11.06.2008
Colo: 12.06.2008

Gewidmet natürlich niemand anderen als abgemeldet, weil ich durch sie nun was neues habe, von dem ich Fan bin >D
Außerdem ist es Taki gewidmet, immerhin steht sie ja auf große Melonen xDDDD

Vielleicht schreib ich hier irgendwann mal noch ein paar Zeilen >D
Abgezeichnet:
Themen:
Air Gear

Stile:
Buntstifte

Simca:
ist toll

Widmung an:
abgemeldet ~ Nun bin ich dank dir auch noch Air Gear Fan >D

Weitere Widmung an:
Latoan ~ Du magst sie, du magst Melonen, du magst mich, und ich mag dich *lawl* Yeah, sinnlos wie immer, ich widme es einfach dir |D

Beschwerde


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yutaki
2008-09-06T19:12:55+00:00 06.09.2008 21:12
Hihi^^ Könnte auch Presea in erwachsen sein (*kennt Air Gear & dessen Charakter überhaupt nicht*)

Also die Colo gefällt mir sehr gut (du kannst echt klasse mit Buntis umgehen^^) und das Gesicht+Haare sind auch wunderschön (man könnte die Augen vielleicht noch etwas dicker malen um sie zu betonen).
Aber am Körper muss noch ein wenig gefeilt werden^^
Bis knapp unertalb der Brüste ist alles Klasse (man könnte ihren Busen vielleicht etwas weiter oben ansetzen), aber der Buch ist zu dünn und durch die Falte des Kleids am rechten Rand auch zu flach geworden.
Ihr Hintern muss noch etwas 'vulominöser' werden, und ihre Hüfte rechts ist ebenfalls zu wenig.
Bis hier hin kann man noch alles verzeihen, aber der EINE Fehler Oo (Nicht falsch verstehen, ich finde das Bild immer noch gut xD)
Du hast die Beine gezeichnet, als sähe man sie von vorne, dabei soll das ein Halbprofil sein! Die Ansicht möglichst nur von Körper zu Kopf ändern (z.B. Kopf Prfil Körper Halbprofil) aber so sieht sie einfach nur verrenkt aus.
Ich denke du weisst, wie man nackte Beine im Halbprofil zeichnet? Guck dir einfach Bilder von Profis an, wenn nicht, da lernt mans^^

Harte Kritik, huh?^^'
Nicht traurig sein, ich will nur, dass du mehr übst, denn deine Bilder gefallen mir immer sehr gut!
Du hast echt Talent! =D (Im Gegensatz zu mir *räusper* -////-)
Schön weiter malen ^.~

Grüße
Yutaki
Von: abgemeldet
2008-07-12T13:20:16+00:00 12.07.2008 15:20
mein gott ist das bild süß
ich würd sie glatt vernaschen *gg*
Von: abgemeldet
2008-07-11T21:05:01+00:00 11.07.2008 23:05
sweet ^^
Von: abgemeldet
2008-07-07T17:49:24+00:00 07.07.2008 19:49
wie süzz ♥
die farben sind auch mal wieder toll.
die figur des mädchens is dir auch super gelungen *daumen hoch*
Von: abgemeldet
2008-06-19T10:01:49+00:00 19.06.2008 12:01
ui*-* das sieht richtig schön aus, weiter so
+durch galerie husch, du malst tolle shojo ai bilder.^^ gefällt mir
die figur von simca gefällt mir gut, ich mag ihre pinken haare und ihr gesichtsausdruck gefällt mir auch gut.
die lichteffekte und schattierungseffekte sind dir auc n gut gelungen.
tolle farben,
1 geben
lg riza °
Von:  Miyu-chan
2008-06-17T21:21:52+00:00 17.06.2008 23:21
oh,gott is dat süß!! O///O *simca lieb*
mach weiter so!! >,<b
Von: abgemeldet
2008-06-16T07:13:48+00:00 16.06.2008 09:13
SIMCAAA!!! *//Q//*
*geflasht desu*
Alta wie kann man den Chara net mögen? Ò_O;
*Den ersten Kommi schreiber anpokes*
Naja, jeder hat seine eigene Meinung %D
Und meiner Meinung nach finde ich sie am coolsten ò///o;
Uahhh SIMCA!
Ich mag Melonen. Sehr sogar.
<3
Ich finde es toll dass deine Colo sich sou gut verbessert hat >___<
Wir beide machen immer mehr Fortschitte ò_ob
*nod nod*
Krass dass der Hintergrund auch so gut geworden ist °- °
Naja wie auch immer~
Danke auch für die liebe Widmung Q////Q
*chu*
Freut mich derbe eh *0* ~
*rumkulla*
1+Favo |3
Von:  Latoan
2008-06-16T07:13:30+00:00 16.06.2008 09:13
nyo für taki auch ° _°
danki neh <3
*sich freuz*
mag ihre haare °°
*beneid*
taki will auch sou lange rosa haare eh QQ
*rumjammerz*
*mal neh 1 druff klatscht* |//D
Von:  KittyKitsune
2008-06-15T09:34:36+00:00 15.06.2008 11:34
Woah, ich fühl mich vun dir gedoomt......ich bekomme keinen gescheiten satz mehr z´samme o_____O *dies*
Von: abgemeldet
2008-06-14T17:49:32+00:00 14.06.2008 19:49
woaaaaaaaaaaaaah oO wie geil
sie ist voll waiii auch wenn ich sie nit kenn xDDD oh... warte... ich kenne sie doch ... hab sie einmal bei animania geseh vor 2 ajhren oder so xDDDD egal

ich mag -wie imma- die farbe x33 soll ich ma GGGAAAAANZ ehrlich sein? die farben sehn so aus als wäre das aquarell^^' bzw der hintergrund xD ( was man mit bunties alles so machn kann öÖ)

ich find die pose suppa pass gut zu ihr
ihre hände sind bissl klein find ich ^^'

aba klasse das piccu x33