Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MitsuruSenpaii   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.06.2008 12:37
Boah...
Zum ersten Mal ein richtig Fanart-Likiges Bild...
(Der Satz ist zum Schreien, ich weiss |D)
Ich habe Bauchmerzen~

Yeah... Sugars* *///////*
Zu sehen sind:
Shoko Okita, Rita Hoshiyama und Tsukasa Shime (v.l.n.r)
Okaaaay, die Namen stehen da, stimmt...
*drop*

Ja, Sugars ist total Liebe.
Der ist nicht ganz so Arina Tanemura-like *lach*
Und die Story find ich klasse °/////°
Rita ist toll.

Ja, zum Bild...
Es ist in der Schule entstanden, Gomen.
Und... es ist aus dem Kopf, natürlich bis auf den Sugars* Band, in dem ich nachgeschaut habe, wie die Charas aussehen ^______^

Nyah... in letzter Zeit mag ich irgendwie nicht mehr so viel dazu schreiben ^^"

Fertigstellungsdatum Skizze:
11.06.2008
Outelines: 12.06.2008 (musste einen Tag warten, weil ich abgemeldet den Manga ausgeliehen hatte, aber Rita nochmal überarbeiten musste)
Colo: 13.06.2008

Besonderer Dank geht an abgemeldet, die Widmung ebenfalls an Mina.
Themen:
Sugars*

Stile:
Buntstifte

Sugars*:
LIEBEHHHHH *//////////////////*

Widmung:
abgemeldet

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2012-09-28T20:38:55+00:00 28.09.2012 22:38
Ich kenne den Manga nicht, aber die Mädchen sehen voll süß aus.
Ihre Gesichtsausdrücke sind toll und die Farben der Haare sehen gut aus. <3 Der Hintergrund gefällt mir auch gut. =^-^=
Von:  VanDitch
2008-08-18T14:23:01+00:00 18.08.2008 16:23
Wow sieht cool aus ^^
mal gesearch ob andere auch schon von Sugars* was gemalt haben xD! Hab da i-wo auch noch eins rumfliegen ûu was ich noch ausmalen muss ;O; oder schon ausgemalt gehört soll!... *faul*
Ich finde Rita haste am besten getroffen ^^ mich fazinieren
ihre Haare da so *ständig hinguck*.. Tuskasa (mein lieblings Chara davon) sieht dagegen bissel deformiert aus ;__;.

Naja Ich finds toll ^^ ~ LG VanDitch <3

http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=30474
Von: abgemeldet
2008-07-30T22:28:47+00:00 31.07.2008 00:28
Kyaaa >w<
du bist vool gut in colorieren >w<
1!!!!
favo. >w<
Von: abgemeldet
2008-07-17T13:15:39+00:00 17.07.2008 15:15
wwwwaaaaaahhhh...>____<....
gomen!!!!
hab grad erst entdeckt das du n kommi geschrieben hast...XD
mich wundert das dir die gitarre so gut gefällt...XD
das war die erste die ih je gezeichnet hab..XD
naaaja...zu deinem bild..
mir gefällt rita sehr gut aba...hat tsukasa nich pinke haare?...oO'
kann auch sein das ich mir irre...XD...hab dne manga lange net mehr gelesen..^^'

njaaa...vllt schaust du irgendwann ma weder bei meinen fa's rein un machst ma hier un da n kleeenes kommi...XD

nyaaa....o^^o

Mitsuki
Von: abgemeldet
2008-07-10T12:46:43+00:00 10.07.2008 14:46
... *zörgerlich "Hallo" sag*
... D-das Bild... sieht so fröhlich und warm und.. süß aus.
I-ich mag alles, was süß und rosa ist.
Das Bild sieht richtig schön aus. A-aber leider kenne ich den Manga/Anime... nicht *seufz*

Naja... ich habe dir eine 1 gegeben, denn es ist sehr schön gezeichnet, es strahlt viel Wärme aus (außer das Mädchen unten links vielleicht *lach* das sieht ziemlich mürrisch aus *erneutes lachen*). Es sieht zwar etwas streifig coloriert aus, aber der Hintergrund gefällt mir auch sehr gut.
Nur der Mund der mittleren, der sieht etwas... schief aus?

Woah! ... E-es tut mir Leid!
Hoffentlich bist du nun nicht sauer oder so!
*sich ganz vergessen hat*
Von: abgemeldet
2008-07-05T16:31:48+00:00 05.07.2008 18:31
O.O
Wow du hast Rita echt super getroffen *staun*
Die andern beiden natürlich auch,
aber Ritas Haare *-*
Wie geil...
*dahin schmelz*
Von:  KittyKitsune
2008-06-15T09:31:40+00:00 15.06.2008 11:31
Kawaii >/////////////////////////<


(Unterschrift aufm Kopf?)
Von: abgemeldet
2008-06-14T18:34:20+00:00 14.06.2008 20:34
cool *0* wünschte ich könnte so zeichnen <3~
und Ritas Haare sehn echt lecker aus! XD~ miam
*Favo* auf jeden Fall - das erste Sugars*-Fanart! *__*v (ich werd auch mal versuchen eins zu zeichnen!...aber ob mein scanner dann funzen wird =__='')
Von: abgemeldet
2008-06-14T18:15:03+00:00 14.06.2008 20:15
awwww das voll waiiii x33

auch wenn ich die nit kenne xDD die farbe sehn bei dir imma so gail aus x333
die charas sind so süüüß *sugaaar* xDDD

ich finde der style sieht das von der Mermaid Melody Pichi Pichi Pitch zeichnerin ähnlich^^' hab jetzt vergessn wie sie hiess xD

aba njaaa x333 ganz waiii geworden x33