Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MitsuruSenpaii   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.06.2008 07:56
Soo...

Nach Ewigkeiten und drei Tagen endlich wieder ein Bild >_<

Leider muss ich ins Bett...
Der Rest folgt also demnächst xD

Edit:
So!
Endlich kann ich weiterschreiben >_<

Also... dieses Bild ist dem Miracle P3-Fan Zirkel gewidmet.
Also:
abgemeldet
abgemeldet aka abgemeldet
_Bittersweet
abgemeldet (Tut mir leid, dass du nicht auf dem Bild stehst ;>/////<;)
abgemeldet aka Izuka
abgemeldet aka Mismar
und
abgemeldet aka Niiyu.

Des weiteren ist dieses Bild folgenden P3 Fans gewidmet:
Tylia (die nun leider nicht mehr Chidori_Yoshino heisst, was nun das ganze Bild komisch aussehen lässt, weil es jemanden gewidmet ist, den es nicht gibt ^^")
und
Mirromaru.

Und dann noch meinen other Dears:
KittyKitsune
abgemeldet
Latoan aka Taki
abgemeldet
abgemeldet
Usako_Kirei
abgemeldet
abgemeldet
SaRiku
abgemeldet
abgemeldet
abgemeldet
und
_Engelchen_Sasori_.

Habe ich jemanden vergessen?

Gut, dann komme ich endlich mal zum Bild xD
Also, zu sehen ist - klar - Mitsuru *___*
Die zweite heisst es, weil ich davor schon eine Mitsuru gezeichnet habe, und die um einiges besser aussieht, aber das Bild noch nicht fertig ist ._.~

Dieses Bild... habe ich - Gott, strafe mich - in der Schule gezeichnet und coloriert... aber nur in Chemie, da kann man eh nicht lernen >_<

Okay, die Farben sehen im Original wie immer anders aus, aber es ist trotzdem fein geworden, danke dir, Mina-Schatz *_*

Man sollte dazu erwähnen, dass ich schon seit mindestens drei Monaten nicht mehr gezeichnet habe ._.~
Aber dafür finde ich es okay...
nicht klasse, aber immerhin okay ^^"
Und es ist in der Schule entstanden...
Das heisst, dass ich Mitsuru ohne Vorlage schon besser zeichnen kann, als ich je z. B. hätte Sheena oder Akane zeichnen können xD

Naja, es ist halt in der Schule entstanden xD
Ich zeichne von Zeit zu Zeit bestimmte Chars gern in diesem Shôjo/Moe Stil xD

Ohje...
Man sieht gar nicht den Schatten...
;_;
Weder den aufwendigen Schatten in den Haaren, noch den an der Haut (dabei hab ich zum ersten mal eine vollkommend neue Art benutzt, Schatten zu setzen ._.~)
Die Haare sind eigentlich viel kräftiger im Rot, und ich habe mehrere Rottöne zum Schattieren benutzt, etwas, was ich zuvor noch nie versucht habe >_<
Aber leider ist es so verwaschen geworden, dass man von all dem nichts mehr erkennt...
*seufz*

Edit:
Nun, nachdem ich abgemeldets Mitsuru gesehen habe, könnt ich fast sterben, wenn ich diese hier ansehe, bzw. ich würd sie am liebsten löschen *sterb*
^_________^;
Mein Gott, was bin ich grottig ^^"
Klar, der Scanner ist auch an vielem Schuld, aber, verglichen mit Minas Mitsuru sieht meine wie aus dem Müll gegammelt aus <3
Arg... ich werde mich wohl nie verbessern...
*seufz*

EDIT:
So.
Dies ist nun eine neue Mitsuru.
Nicht ganz neu, aber neu gescannt und bearbeitet.
Die Farben sind nun endlich rot >_<
Danke, danke, danke, danke, danke, abgemeldet >////<
Es ist toll aus... finde ich.
Tausendmal besser als davor >______<"
Themen:
Shin Megami Tensei

Stile:
Buntstifte

Mitsuru:
Diese Mitsuru ist die zweite. Sie sieht absichtlich so jung aus, weil ich ein fröhliches, sommerliches Bild von ihr zeichnen wollte. Die erste Mitsuru dagegen sieht gewohnt erwachsen aus.

Besondere Widmung:
An unseren Chemie-Lehrer Herr dr. Hettmansberger. Ohne ihn hätte ich nicht wieder zeichnen können.

... ist das Ernst gemeint? Ò_____O":
... Nein Ò_Ó; No Way! Mr. FLEISCH (<-- Minas Part)-BERG (<-- Miis Einsatz) bzw. Mr. GAMMEL (<-- Miis Einsatz)-FLEISCH (<-- Minas Einsatz) könnte nie im Leben für sowas verantwortlich sein *würg*würg*würg*

Wirklich gewidmet an:
Steht alles oben. Besonderer Dank geht an abgemeldet, die beim zeichnen neben mir saß (und das Bild gescannt hat) und _Bittersweet, die mich ebenfalls beim zeichnen aufgemuntert hat. Danke <3

Beschwerde


Kommentare (23)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-07-11T21:15:19+00:00 11.07.2008 23:15
mitsuru *-*
die is aber sweet geworden >//<
so schlimm is sie doch gar nich.
Is eben eine kleine-mitsuru x3~
Von: abgemeldet
2008-06-27T13:07:53+00:00 27.06.2008 15:07
mensch ist das süüüüß!
*foto mach*
*es an pinnwand steck*
:3
einfach sweet!
Von: abgemeldet
2008-06-21T12:08:45+00:00 21.06.2008 14:08
Wie süß^^
Mir fehlen die Worte sorry^^
Hab nichts auszusetzen^^

Danke für die Erwähnung^^

Lg, _Yuna_
Von:  SaRiku
2008-06-16T11:33:51+00:00 16.06.2008 13:33
aiiiii~
danke, ich wurde auch erwähnt!!!! *knuffeln komm*
das bild ist ja soooooo~ süß! òó
die farebn passen so schön zusammen,das mädchen hat diesen herzerwärmenden blik und... und... und... da ist ein EIS!!!!!! *_____________*
ich LIEBE eis!!!! *sich jetzt schon die fingerchen danach leck*
*zum gefrierschrnak flitz*
*eigenes eis futter*
x3 yammy~
neben den farben sind dir auch die.... haare gelungen!!! *~*
die sehen so schön aus, wie sie sich über die schultern legen! <3
immer brav weiter so =D
Von:  Usako_Kirei
2008-06-16T11:18:21+00:00 16.06.2008 13:18
WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA DANKÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ
schatzüpüüü wie lüb und dann auch ncoh ROSA ICH LIEBE ROSA und eis auch Ö__Ö wunderschön das bild ich bin hin und weg 1geb und favoo ich lieb es dankööö ich danke dir es ist wundervoll Ö__Ö woooow
Von:  _Engelchen_Sasori_
2008-06-15T19:31:30+00:00 15.06.2008 21:31
Das sieht ja echt stark aus <<333
Einfach der Hammer *__\\
Gefällt mir richtig gut~~+ *__\\
Von:  KittyKitsune
2008-06-15T09:29:20+00:00 15.06.2008 11:29
woaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa


........


.......


o.o
Von: abgemeldet
2008-06-14T14:04:42+00:00 14.06.2008 16:04
Arr >____<
Wie süß >.<
*anknuddel*
Dankee^^
Von: abgemeldet
2008-06-13T18:21:52+00:00 13.06.2008 20:21
awwww wie süß^^
*flausch*
fein weiterzeichnen^^
Von:  Latoan
2008-06-13T18:17:19+00:00 13.06.2008 20:17
die 2? o_O
wou ist die erste geblieben? |<

nyo kanns seind es du langsam roxas ihren stil annimmst bezüglich der augen? <3
find de coo toll neh °° udn die haare ;_;
oh gott wie taki imme rkämpft mir the haare eh ;_;
*hass wie die pest*
weiter sou <3