Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MitsuruSenpaii   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.07.2008 15:03
@ Die Freischalter:
Bitte nicht heute Nacht, sondern erst morgen gegen 14:00 Uhr freischalten!
Wäre sehr nett, wenn ihr das machen würdet ;D
-----------------------------------------

Huhuu °_°

Joa... ich billige Nachmacherin, werdet ihr nun denken, aber...
ICH HATTE ZUERST DIESE IDEE!
WIRKLICH! ;_;

Nee, schun okay, ich weine nicht wirklich >D

Joa... dieses Bild entstand in der Schule~
Vollkommen frei aus dem Kopf, ohne Vorlage, oder so. Und deshalb bin ich auch schun ein wenig stolz, denn immerhin ist es das erste Mal, dass ich was neues ohne Vorlage versuche, in dem Fall neue Charas >,<

Yah... die beiden sind also nach dem Bild in meinem Kopf entstanden... sehen sie Mikuru und Haruhi ähnlich?
Ich hoffe es doch >_<

Okay~
Ihr habt yah recht, gut ist es wirklich ned ;0;
*sterb*
... Nyah... hab noch zwei gezeichnet, die werden dann auch demnächst hochgeladen...
Vielleicht sieht es yah mit Colo besser aus...
*es hofft*

Nyah... man kann es sich so vorstellen:
Haruhi "zwingt" Mikuru zu diesen Gesicht für ein Photo. Genau so also, wie Mina es letztendlich dargestellt hat.
Apropo, schaut euch doch auch mal +Candy+ von abgemeldet an <3
Auch, wenn sie meine Idee tausendmal - nein, was rede ich, millionenfach - besser umgesetzt hat als ich, liebe ich ihr Bild abgöttisch *___*
Besonders die Colo, aber auch... ähm... *hust*
Lassen wir die Schleichwerbung hier ;D

Joa... Zeit?
Nyah... *überleg*
So zwischen 4-6 Schulstunden + noch ein klein wenig Zeit daheim (ein paar Feinheiten nachfügen etc.)
Joa, Fertigstellungtermin war der... der... 09.07. ... glaub ich... ^_^;

Wer mag, kann dieses Bild auch gerne colorieren ^.^

LG
-Mitsuru_Mikuru-

Thänk you for teh 6 ^______^ <3
Themen:
Die Melancholie der Suzumiya Haruhi

Stile:
Lineart, Fineliner

Charaktere:
Suzumiya Haruhi, Mikuru Asahina

Danke an :
abgemeldet ~ Fürs Scannen und schunma im Vorraus für die Colo... u_ù"

Widmung:
SoraKeshyr ~ Ich hatte dir yah ein Bild von den beiden versprochen, weil ich dir ins Con-Hon keines zeichnen konnte ;0;

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  59
2008-11-19T17:03:19+00:00 19.11.2008 18:03
och wie niedlich ^o^
die Falten sehen spitze aus ^^
*favo und 1 geb*
Von:  Latoan
2008-08-07T12:22:45+00:00 07.08.2008 14:22
uiii da hat sich wer verbessert? <3
nyo dind die outis sind toll gemacht neh °__°
staun beid en haaren Q__Q
oh wenn taki da ihre sieht ;0;
*auf lange haare steht*
wehe dem ein chara den taki zeichnen soll hat kurze XD
oh gnade dem gott v__v

btw 1 druff patt
Von: abgemeldet
2008-08-06T09:29:40+00:00 06.08.2008 11:29
Möööö ein schönes neues Bildchen von dir, mir gefällt das guti*Kopftätschelz* hassu fein gemacht*Kekzchengeb*
Von: abgemeldet
2008-07-23T21:17:07+00:00 23.07.2008 23:17
heyy, du hast nen neues bildchen <3<3
ich freu mich schon auf die colo, denn das sieht super aus!
und dann auch noch frei gezeichnet, ich hab da auch immer meine probs mit T.T.
lob an dich =D
nur eins hab ich zu kritisieren...die hände sind etwas klein (passiert mir auch immer, daher fällt mir das auch auf xD").
*händeproblem hat*
mach weiter so, du wirst immer besser =D
Von: abgemeldet
2008-07-20T18:31:57+00:00 20.07.2008 20:31
Sou~ jetzt bin ich dran |D

(sorry wenn dieser Kommentar nicht so lang wird wie deins ;.;)

Alsou~ dafür dass es ein richtiges-freihand-gezeichnetes ist~ ist das schon richtig gut~ <3 Das klingt zwar doof~ aber ich habe es viel lieber wenn du frei ausm Kopf die Charas zeichnest~ da weiß ich dass da viel mehr eigenleistung drin steckt als sonst <3~
Wie auch immer °___°
*hust*
Zum Bild:
Die Pose ist niedlich~ deswegen habe ich sie circa so übernommen <3 Aber nicht exact |D~
Die Lieneien sind fein und Mikuru's Haare sind echt toll geworden~
Allerdings finde ich Haruhi's Körperbau etwas ....komisch XD;
Nein soo schlimm ist es nicht nur der Hals wirkt sehr lang ° 3°;;;
Und Haruhi's linle Hand is kleiner als ihre Rechte |D;
mehr gibt's da nicht neh~ ° o °
Ich freu mich schon dazu die Colo zu machen <3~
Bis dahin, zeichne fleißig weiter <3~
Von: abgemeldet
2008-07-19T17:58:29+00:00 19.07.2008 19:58
... H-Hallo... *lächel*

Da... Dafür, dass es dein erstes Bild von den beiden ist... ist es gut geworden ... *lächel*
Jedoch... kannst du das sicher besser... o-oder?
Haruhis Arm... ist zu weit unten... also... diese Beuge...
Und... das hätte anders gezeichnet werden müssen... finde ich... sodass der untere Arm... länger aussieht...
Schwarz-weiss sehen... ja die meisten Bilder nicht so toll aus...
Kommt da noch eine Colo von dir selbst, oder überlässt du das anderen?

Huh...?
Das ist... in der Schule entstanden?
Dass... du dafür Zeit dort hast *lach*
Aber... das ändert natürlich einiges... so... ganz ohne Vorlage...

Ich würde sagen... einfach weiter üben, dann wird das schon... für den Anfang ist das doch toll *lächel*

Liebe Grüße
Mikuru_Asashina-chan
Von: abgemeldet
2008-07-17T19:30:23+00:00 17.07.2008 21:30
awww so süß die beidn x333
aba die hände sind bissl klein ö_Ö und haruhis gesicht sieht iwie seltsam aus ( nit böse sein pls óò)

aba die idee find ich klasse und ich werd colo machn hai? x33