Zum Inhalt der Seite


Fanart

MitsuruSenpaii   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.02.2008 19:21
Hallu ²

Nyo... Also nun ein weiteres Altes Bild von mir...
Oje, und auch bei dem Bild denke ich: Scheisse, was hat das Scannen nur daraus gemacht?!?
Nya, in Echt gefällt es mir eig noch, aber hier... -_-"

Zu sehen sind (von links nach rechts):
- Kyoko Morino (Hirano), 15 Jahre, Rainbow-Psycho-Adept
- Kikyo Hirano, 15 Jahre, Yellow-Psycho-Adept
- Aiko "Ai" Nakame, 15 Jahre, Blue-Psycho-Adept
Alle aus Psycho Adepts

Das Motiv ist ebenfalls aus irgendeinem Gals-Band .."

OMG, ey, ich könnt kotzen, so shice kommen die Farben hier rüber... ich hoffe, Roxas kann die nochmal versuchen zu scannen, und dass sie dann besser aussehen...
Die Farben im Hintergrund waren eigentlich mal mit Textmarker gemacht und sollen die Farben Geld, Rosa und Orange darstellen (letzteres sieht hier aus wie Hautfarbe u_Û")
Achja... aber ich gebe Roxas natürlich keine Schuld... ich hab bestimmt einfach zu grausig coloriert damals... -_-;;
Naja... aber warum sieht es in Echt dann um so vieles besser aus? ;////////;

Nya, whatever...
Wie schon gesagt, hab ich mit Buntis und Textmarkern gearbeitet, mehr nicht.

Fertigstellungstermin: 22.06.2006

Was mir gefällt: Im Original einiges (aber auch da nicht alles), aber hier... -_-°
Nya... Kyoko und Kikyo, und Aiko ist auch okay (aber auf manch anderen Bildern mag ich sie mehr)
Was mir nicht gefällt: I-wie alles u_ú"

Auch hier habe ich die Benotung ausgemacht, die Kommentare aber mal angelassen (hoffentlich werd ich ned gefressen... *urg*)

Also, noch zwei Bilder, dann setzt es Yuri >'DDD~

Bis dahin
Eure Chii-Chan ^^
Oder Chisa-Chii
Oder Contigo-Chii
oder whatever ^^;;


Ist der Fanfic "Psycho Adepts" zugeordnet.
Themen:
Fantasie, Eigene Serie

Stile:
Buntstifte

Psycho Adepts:
Ich weiss, langsam nervt euch das, oder? Gebts zu, ich nerv euch x

Alt:
Jepp, ebenfalls sehr, sehr alt n___n"

Blubb:
Please, seid nicht allzu gemein zu mir, kay? *bibbert vor Angst... Angst vor bösen Kommis...* Ich kenn meine Fehler, und ich bin grad dabei, mich zu verbessern..

Bla~:
Nya, ich arbeite gerade an einem Shôjo-Ai Piccus der neuen Art für mich... es ist ganz anders als die bisherigen... besonders, weil ich schon fürs Zeichnen ewig gebraucht habe, und an der Colo hock ich nun schon 6 Tage, und ich hab nicht mal ein Viertel davon finisch... o_Ô"

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MitsuruSenpaii
2008-10-16T12:46:55+00:00 16.10.2008 14:46
> Hhm... die Posen sind von einem Kapitelbild vom Manga Gals! abgezeichnet worden. Das erkenn ich sofort, also schreibs bitte i-wo dazu.
>
> Sonst find ich es ganz gut.

>>Das Motiv ist ebenfalls aus irgendeinem Gals-Band .."<<
steht oô
Von: abgemeldet
2008-10-15T13:32:05+00:00 15.10.2008 15:32
Hhm... die Posen sind von einem Kapitelbild vom Manga Gals! abgezeichnet worden. Das erkenn ich sofort, also schreibs bitte i-wo dazu.

Sonst find ich es ganz gut.
Von: abgemeldet
2008-07-10T12:50:35+00:00 10.07.2008 14:50
I-Ich... mag ebenfalls die beiden... Mädchen... links (?).
Das sind... Zwilinge?
Es sieht... sehr streifig aus... aber...
Es ist alt, richtig?

Ähm... *weiß nicht mehr, was sie sagen soll, ohne sich um Kopf und Kragen zu reden*
Ähm... ja, trotzdem hübsch.
Von: abgemeldet
2008-05-27T16:22:51+00:00 27.05.2008 18:22
I-ich mag die rosahaarige und die braune...die sind total cute QQ
Von:  KittyKitsune
2008-03-04T14:12:45+00:00 04.03.2008 15:12
Jetzt mal ehrlich, warum kann ich net voten o.O"?

Wie jeds mal, deine Pic sind einfach nur zum sabbern X3
*sabber wegwisch* muha >3
Von: abgemeldet
2008-02-29T18:35:05+00:00 29.02.2008 19:35
sweeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeet
einfach sooo süüüüüüß
ich liebe deine Bilder
und wie du sie colost ^^
Von:  Latoan
2008-02-29T16:13:21+00:00 29.02.2008 17:13
oh man taki fängt an dich zu beneiden o_O
*auch können will*
Von:  Usako_Kirei
2008-02-27T12:47:05+00:00 27.02.2008 13:47
hyy diese freude die du rüber bringst ist klasse die tollen farben und auch die posen echt schön^^... ich finde es hammer toll 1geb weiter so bye usako
Von:  Oogie-Boogie
2008-02-27T11:04:45+00:00 27.02.2008 12:04
Deine Bilder sind so schön, und so lebendig...
Sorry, das ich nicht mehr sage... ;_;
Ich gebe dem Bild mit besten grüßen meiner Person die beste Bewertung und nehme es in meine Favoritenliste auf.
Sie haben (Homer: NEIN!!) Talent Miss Chisato_Sakurachii.

gez. Mr.Oogie-Boogie
Von: abgemeldet
2008-02-26T21:10:03+00:00 26.02.2008 22:10
eh~???! noch kein kommie???

na das ändert sich jetzt !! xDD ich find des gail x33 auch wenns alt ist x333 der hg ist klasse x333 und die ganzen detials...*.* *ich loiebe es x33 *

*piicu anspring* *ansabba*

*1+favo ranklebn tut* xDD