Zum Inhalt der Seite


Fanart

MitsuruSenpaii   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.02.2008 17:02
Hallu ³

Hier nun das dritte Bild dieser Reihe ^^"
Auch hier hat das Scannen nicht ganz geklappt, ich hoffe echt, dass es am Papier liegt, dass das zu viel Licht durchlässt, und dass man das bei einem erneuten Scannen vielleicht besser hinbekommt... aber trotzdem hier ein Riesen DANKESCHÖN an abgemeldet, ohne die ich hier nicht ein einiges Bild hätte hochladen können.
Lüb dür sou~ undendlich dolle, neh~ <//////33

Zu sehen sind:
- Chizuru Kiritani (Sakurachii), 16 Jahre, Red-Psycho-Adept (rotbraunhaarige)
- Kazuki Shindo, 17 Jahre, Blue-Psycho-Adept (Schwarzhaariger im Blau-hinterlegtem Bild)
- Chiaki Kiritani, 17 Jahre, Ultima-Psycho-Adept (schwarzhaarige)
- Ryoji Ôikawa, 28 Jahre (rauchender Schwarzhaariger im Lila-hinterlegtem Bild)
- Chisato Sakurachii (die Heldin), 16 Jahre, Green-Psycho-Adept (pinkhaarige)
- Kenji Hirano, 17 Jahre, Red-Psycho-Adept (lilahaariger im Rot-hinterletem Bild)
Alles meine Charaktere aus meiner Story Psycho Adepts.
Auf diesem Bild sieht man also die Mädels mit ihren Liebsten ^^
Ich denke, man kann ja sehen, wer dementsprechend mit wem zusammen ist, oder? ^.^
Ausserdem seht ihr jetzt, dass ich auch normale Liebesgeschichten zeichnen kann, nicht nur Shôjo Ai ^.~

Auch dieses Motiv ist auch irgendeinem Gals-Band, habs aber etwas abgeändert...

Nya... die Farben sehn mal wieder total streifig aus... ich weiss nicht, was ich damals anders beim Colorieren gemacht habe als heute, vor allem, da es in Echt überhaupt nicht streifig ist .___.vV"
*drop*

Tjoa, mehr gibt es schon fast nicht mehr zu sagen ^^"

Fertigstellungdatum: 27:02.2007 (<--- bezieht sich auf die Colo... die Zeichnungen an sich sind schon viel älter, deshalb auch das Achtung: ALT ^^")

Was mir gefällt: Im Orignal fast alles, hier nicht mehr so viel...
Chizuru find ich hier hübsch, und Chiaki mag ich auch total. Kazuki ist mir zu Abwechslung auch mal gut gelungen, und Ryoji sieht auch fein aus... Aber am meisten mag ich die Tulpen, da ich ja eigentlich nie Blumen zeichne, war ich froh, dass die hier so gut gelungen sind ^^;;
Was ich nicht mag: Bei der Version eig i-wie alles... =_="
Aber was ich auch schon vor dem Scannen nicht mochte, war Chisato (ausgerechnet die Heldin gefällt mir i-wie nicht so, weil sie i-wie falsch aussieht) und Kenji, der sieht auf dem Bild soooo shice-dämlich aus -.-"

Die Benotung ist Aus, vielleicht mach ich sie irgendwann mal an, wenn ich das Bild ausgebessert habe, oder wenn ihr mich drum bittet ^^" (was aber eh nicht passieren wird °:P)

Als nächtest kommt es Faustdick, und zwar YURI >////0////<
>>Thing Yuri<<
>>Yuri Express<<
>>Yuri Fingers<<... *sabber*

Sry ^^"
Grüsse
Det Chii
Oder Chisa-Chii
oder wie auch immer ^.^"


Ist der Fanfic "Psycho Adepts" zugeordnet.
Themen:
Fantasie, Eigene Serie

Stile:
Buntstifte

Psycho Adepts:
Bla-Bla-Bla, Rababer, Palaber... >"DDD~

Alt:
Von der colo her nicht so, auch von der Unterschrift her, aber die hatte ich erst nach der Colo gesetzt... gezeichnet hatte ich es ~ 2006 ._."

Blubb:
Auch hier, bitte nichts fieses schreiben, es ist alt, ich kann es nicht mehr ändern, ich kann es nur bei den neuen Bildern besser machen ^^..

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-05-27T16:22:17+00:00 27.05.2008 18:22
Die Mädels sind total süß Q///Q~
*abgeh*
Aber die Jungs finde ich ein wenig gequetscht >_<~
Von:  KittyKitsune
2008-03-04T14:07:29+00:00 04.03.2008 15:07
Ey, ich mag das Pic bewerten, aba des will net >_> *animexx kloppts*

*pic anpokes*
>///////3
Voll ´waaaaaaaaaaaaaaaaiiiiiiiiiiiiiii X3
Von: abgemeldet
2008-02-29T18:35:53+00:00 29.02.2008 19:35
noch eins
*_____________*
toooooooooooll
einfach klasse
*knutsch*
Von:  Latoan
2008-02-29T16:10:45+00:00 29.02.2008 17:10
man merkt irgendwie des es alt is XD
hast dich wirklich gut verbessert neh ^__^
taki findet es auch beeindruckend des du sou viele figuren auf ein bild kriegst >//<
*nieh könnte*
Von: abgemeldet
2008-02-29T15:32:33+00:00 29.02.2008 16:32
auch wenns alt is, mir gefällts und ich freu mich aufs nächste ;)
Von: abgemeldet
2008-02-27T21:05:07+00:00 27.02.2008 22:05
aaawwww wie gail x333

das piccu *anluvs* x333

die colo ma wieder x333 *anherrrzZ* x3333 ~ ♥

favvvoooooo x333
Von:  Tarananajaika
2008-02-27T16:12:02+00:00 27.02.2008 17:12
Ich finde, du hast alle Jungs klasse hinbekommen, aber auch die Mädels sind super geworden.
Was mich an dem Bild stört, ist der Unterschied zwischen den sehr detailreichen Figuren und den Tulpen, weil sie einfacher wirken (bitte nicht beleidigt sein, du hast ja gesagt, dass du sie eigentlich nie zeichnest; im Übrigen könnte ich es auch nicht besser, eher schlechter!)
Großes Lob!
Von: abgemeldet
2008-02-27T16:08:51+00:00 27.02.2008 17:08
ah voll geil *~*!
Von:  Oogie-Boogie
2008-02-27T16:07:23+00:00 27.02.2008 17:07
YURI?!
Bitte laden sie es auch unter Shoujo Ai hoch, ja?
Die drei Mädels sind Klasse übrigens.^^
Ich gebe dem Bild mit besten grüßen meiner Person die beste Bewertung und nehme es in meine Favoritenliste auf.
Sie haben (Homer: NEIN!!) Talent Miss Chisato_Sakurachii.

gez. Mr.Oogie-Boogie