Zum Inhalt der Seite


Fanart

MitsuruSenpaii   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.02.2008 17:58
Hallu u_Û"

Nya... eig will ich dazu ned viel sagen... In Echt sieht das Bild um eniges hübscher aus, aber Chibi_Roxas hat diesmal alles in ihrer Macht stehende getan, es ist nicht besser geworden als das hier =,="
Eig mochte ich das Bild immer sehr, aber weil es hier so scheisse aussieht, mach ich Bewertung etc. aus, weil ich dafür wohl eh nur Sechser und miese Kritik bekommen würde u__û"

-.-"

Nyo... zu sehen sind:
- Chizuru Kiritani (Sakurachii), 16 Jahre, Red-Psycho-Adept - Braunhaarige, unten links
- Chisato Sakurachii, 16 Jahre, Green-Psycho-Adept - Pinkhaarige, mitte
- Chiaki Kiritani, 17 Jahre, Ultima-Psycho-Adept - Schwarzhaarige, rechts oben
Natürlich alle aus Psycho Adepts, meiner eigenen, verrückten Story o_Ó"

Das Motiv stammt aus nem Gals-Band... ._."
Ka. welchen...

Ich weiss es nicht, was ich damals bei der Colo so gross anderes gemacht habe, als heute... auf jeden Fall sieht es aber in Echt ned so strichig aus...
Roxas meinte, es könnte am Papier liegen, dass das Licht da zu arg durchgeschienen hat... vielleicht hat sie ma die Zeit, um es nochmal zu scannen, und wenn es dann besser aussieht, tausch ich es natürlich auch ein ^^;;

Fertigstellungsdatum: 17.06.2006

Was mir gefällt: Im Origianl eigentlich noch alles (ist halt ein älteres Bild, heute würd ich anders zeichnen und colorieren, klar, aber für damalige Verhältnisse war das eine sehr gute Arbeit)...
Naja, ich mag auf jeden Fall die Blumen, weil ich bis dato eig nie welche gezeichnet hatte...
Und Chiaki mag ich ^^"
Was ich nicht mag: Zu viel, um es aufzulisten (besonders in dieser Compversion)

Nyo... wenn ihr der Meinung seid, ich sollte die Noten anmachen, könnt ihr das gerne mir ins GB schreiben...

Nya, oder hier... (hab nun die Kommis doch angemacht... hoffentlich entpuppt sich das nicht als Fehler .______.vV")

Achja... und es kommen noch zwei Bilder in der Art, die älter sind, danach kommen aber zwei schönere, darunter auch das so lang versprochene Yuri-Bild ;-)


Ist der Fanfic "Psycho Adepts" zugeordnet.
Themen:
Fantasie, Eigene Serie

Stile:
Buntstifte

Psycho Adepts:
Ich muss nichts sagen, neh~? >

Alt:
Ohhhhh~ja, sehr alt u____û"

Blubb:
Seid please ned so hart beim Kommis schreiben... wenn ich sie überhaupt anlasse, ich weiss es echt ned...

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-05-27T16:23:32+00:00 27.05.2008 18:23
Hier sind die rosahaarige und die schwarzhaarige Zucker QQ
Von:  KittyKitsune
2008-03-04T14:10:13+00:00 04.03.2008 15:10
da muss ich klostein zurstimmen, dass is eins deiner besten ^^ (aber die anderen sind ohne jeden zweifel auch porno, ne?)

*pic anporns*
>//////////////3
Von:  Latoan
2008-02-29T16:12:59+00:00 29.02.2008 17:12
des gefällt taki am besten von deinen alten bilder XD
weiß auch end warum~
magst halt :3
Von:  Oogie-Boogie
2008-02-27T10:59:09+00:00 27.02.2008 11:59
Ich mag ihre Bilder immer mehr...^^
Ich gebe dem Bild mit besten grüßen meiner Person die beste Bewertung und nehme es in meine Favoritenliste auf.
Sie haben (Homer: NEIN!!) Talent Miss Chisato_Sakurachii.

gez. Mr.Oogie-Boogie
Von:  MitsuruSenpaii
2008-02-27T09:32:07+00:00 27.02.2008 10:32
> wie gail x333 auch wenns alt ist klasse x333
>
> das einzige was mcih so stärt ist der kopf von chizuru ^^' aba njaaa das macht das ganze piccu ja nit kaputt oder? x33
>
> ich find sao gail x33 colo , hg, klamotten, details x333 einfach alles x33 ( joah nur der kopf von chizuru^^')
>
> wie dem auch sei x33 da es so viele sachn gibt die hier sind geb ich dir trotz ne eins x33 und favo natürlich x33
>
> sag bescheid wenn jemand dir ne 6 gegebn hat
>
> den zerschleisch ich das hirn!! >DD

Niemand kann mir 1en, 2en, 3en, 4en, 5en oder 6en geben, weil ich die Benotung ausgemacht habe ^^"
Wenn ihr mögt, mach ich sie i-wann vielle an, aber vorher will ich versuchen, es zusammen mit Roxas nochmal zu scannen, vielleicht sieht es dann besser aus? ^^;;
Von: abgemeldet
2008-02-26T21:14:28+00:00 26.02.2008 22:14
wie gail x333 auch wenns alt ist klasse x333

das einzige was mcih so stärt ist der kopf von chizuru ^^' aba njaaa das macht das ganze piccu ja nit kaputt oder? x33

ich find sao gail x33 colo , hg, klamotten, details x333 einfach alles x33 ( joah nur der kopf von chizuru^^')

wie dem auch sei x33 da es so viele sachn gibt die hier sind geb ich dir trotz ne eins x33 und favo natürlich x33

sag bescheid wenn jemand dir ne 6 gegebn hat

den zerschleisch ich das hirn!! >DD
Von: abgemeldet
2008-02-26T19:14:34+00:00 26.02.2008 20:14
alt? interessiert mich nen pupsdreck weil -.-
das gut aussieht ^^ <3 XD darum ! ôo besser als my mistbilder XD also mowl und darfst dir was einbilden drauf glaub mich ö.ö
Von: abgemeldet
2008-02-26T17:08:30+00:00 26.02.2008 18:08
uhaaaageilooooo
wieder hamma geile farben
ein tolles bild ^^
supiiii *knutsch*