Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

sinfath   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.05.2008 03:40
sooo, da ich die colo bestimmt versauen werde, stelle ich hier mal die outlines hin, schon um alleine einer person zu zeigen, dass ich es mit den lichtreflexen versucht habe ><

meine laune ist momentan nicht die prickelnste, daher kommt zu dem bild wohl noch n kleiner text. sollte es jemals zufriedenstellend fertig werden ;)

btw outlines sind mit nem handelsüblichen schreibfühler, hab das erste genommen, was ich zur hand hatte.

liebe grüße am spätabend

edit- wow, vielen lieben dank für das superschnelle hochladen o.o
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Fineliner

musik:
youtubemember bexboop878

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  TessPapilio
2008-05-24T18:27:26+00:00 24.05.2008 20:27
coole ot´s ^^ mal was anderes, jedoch gewönungsbedürftig.....würd ich aber gerne mal in colo sehen, hoffe da kommt noch eine ^^

http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=91187