Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

sinfath   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.06.2008 11:05
soooo mein erster versuch mit copics umzugehen. und natürlich sofort die falsche seite des blattes genommen xX

das bild ist von einem foto abgezeichnet. der ganze wuselrest ist schnell erklärt: bin gerade in der klausurphase = stress und wenn sich dann mal eine lücke in dem eh schon kunterbunten leben findet, jumped sofort irgendetwas anderes hinein *seufz*

aber weil man sich ja nicht unterkriegen lässt freche farben, hehe.


ich würde mich super über kommis und vor allem tips für den umgang mit copics freuen!!

liebe grüße zum we (natürlich auch an den freischalter)
Abgezeichnet: http://i295.photobucket.com/albums/mm158/sweetXnXstrange/hutXD.jpg
Themen:
Portrait

Stile:
Alkoholmarker

zeit:
ich glaub n bissl über ne stunde *drop*

comicstyle?:
wohl eher weniger gelungen xd

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Limikkin
2009-10-20T09:06:23+00:00 20.10.2009 11:06
woa~ coole farben^^
mir gefällt die art, wie du die rosen im hintergrund gemacht hast :D
und die lippen sind dir gut gelungen :3
einen tipp?
üben,üben,üben xD
und ruhig mal was ausprobieren, am besten auf einem leeren blatt, damit du dir kein bild versaust^^
Von:  Alive
2008-06-15T09:11:47+00:00 15.06.2008 11:11
Tips zum Umgang mit Copics? immer doch^^
(man hat ja sonst nix zu tun xD)
Was mir auffällt, ist, dass deine Koloration recht fleckig ist.
Du solltest dir vorher genau überlegen in welcher Reihenfolge und von wo nach wo du ein Stück einfärben möchtest.
Geh öfters über ein Stück drüber und mach dann erst weiter.
fang bei länglichen stücken an einer seite an und arbeite dich dann zur anderen vor.
Und lass dich nie, nie, niemals ablenken wenn du eine fläche machst xD
Dann sollte nichts schief gehen^^ Nur immer schön beeilen.

Lieben Gruß
Sugi