Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

sinfath   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.05.2008 11:15
auarellbuntstifte, hum XD"

und nein, der kopf ist nicht zu groß, sie ist nepilanerin, die haben einen etwas größeren kopf. und außerdem ist das lediglich ein schlechter winkel *hust*

ich würde mich riesig über ein konstruktives kommi freuen. man sieht auch auch in betracht der anderen bilder sehr gut, dass ich noch am lernen bin^^

freundliche grüße ;)
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Aquarellbuntstifte

musik:
the kooks

entstehung:
hab über eine person nachgedacht und schwupps, dies ist entstanden. danke, d.!

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Wintersoldier
2008-05-25T07:56:19+00:00 25.05.2008 09:56
*____* Eindeutig mein Lieblingsbild von dir! <3

Die Körperanatomie stimmt, soweit ich das sehen kann, mal abgesehen von dem großen Kopf, aber der gehört ja so. Die Schatten sind toll, ich will auch so mit Aquarellbuntstiften arbeiten können. ^__^ Ihr Gesichtsausdruck gefält mir auch sehr gut und ihre Lippen sind wirklich toll geworden. Irgendwie kann ich hier nichts kritisieren. O.o

*dich knuddel*
Aya
Von:  Agaia
2008-05-21T19:40:15+00:00 21.05.2008 21:40
Wie versprochen... Ich kann dir nichts konstruktives da lassen... *KNUTSCH*! Aber ich habs mir angesehen =)
Von: abgemeldet
2008-05-16T18:17:42+00:00 16.05.2008 20:17
ich liebe das bild ^-^ hab ich dir ja schon gesagt ^-^
Und das mit den Proportionen lernt man ^^ (ich kanns ja auch nicht xD)
aber echt toll ^^ mag die farben <3
Von: abgemeldet
2008-05-16T09:35:15+00:00 16.05.2008 11:35
Hm. Ich finde du hast die Lippen sehr schön hinbekommen. Außerdem ist es toll, dass du mit Schattierungen arbeitest :D Du könntest in die Haare z.B. noch Glanzeffekte setzen (Deckweiß und so). Nya, ich finde das Gesicht ein wenig unproportional =/ Zumindest die Augen. Die Körperstellung hast du sehr gut hinbekommen :D Und jaja, diese Nepilaner ;)