Zum Inhalt der Seite


Fanart

Syhemme   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.11.2011 20:09
Also... Eine Outline ist es nicht. Aber etwas mehr als eine einfache Skizze Oo
Also eine ausgearbeitete Skizze? ^^;; kA~

Eigene Outline No. Zwo~ X3
Ist eigentlich als erstes entstanden Oo Habe aber mehr daran rumgearbeitet.

Au weia!!!! >.< Wie malt man Klamotten??? Ich habe keine Ahnung. Und die paar Fältchen da sind glaub ich eh falsch Oo Das muss ich nochmal genauer lernen XDD

Gezeigt ist ein Charakter aus einem RPG in dem ich mitmache. Jedenfalls ist das Katie, und sie ist verliebt in ihren Wanna-be-boyfriend XDD Der Punkt ist nur der, dass ihr Liebster, gar nix von ihr will, sondern von ihrer neuen (besten?) Freundin....
Silly little girl~

Gebt Kommis und Tipps wie ich mich verbessern kann! -^-^-
Verwendete Referenz:
Mein neues feines Zeichnerpüppchen für die pose ^^

Themen:
weiblicher Charakter, Rollenspiele

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kylie
2012-02-15T18:52:04+00:00 15.02.2012 19:52
Huhu =)

Also ich finde deine Ansätze schonmal ziemlich gut.
Die Haare sind stilisch sehr schön geworden und man kauft ihnen die Bewegung auch gut ab. Vielleicht helfen hier und da ein paar "einzelne Haare", um diesen Eindruck noch etwas mehr zu unterstützen. An sowas arbeite ich persönlich zumindest. ^^
Die Hände sind auch wirklich gut geworden. Verglichen mit dem Gesicht müssten sie etwas größer (du kannst mit deiner Hand dein Gesicht abdecken - ist gut als Eselsbrücke) und um besser mit Fingern und Händen klar zu kommen, helfen immer diese Holzmodelle oder sich selbst auf die Finger gucken bzw. Fotos. ^^ Hände sind aber schon immer schwer gewesen.
Die paar Falten an die du dich gewagt hast, waren schonmal nicht so verkehrt. Immer da, wo Gelenke oder "Kurven" sind, bilden sich automatisch auch Falten, die aber je nach Stoff, Bewegung/Pose und Schnitt variieren. Da hilft es sehr, andere Menschen zu beobachten und sich selbst im Spiegel. =)
Das Gleiche gilt übrigens auch für Proportionen. ;)

Ich hoffe, dass dir das etwas weiterhilfst und ich nicht hundertfach wiederhole, was Andere schon gesagt haben. xD


Liebste Grüße

Nuala
Von: abgemeldet
2012-01-25T22:30:51+00:00 25.01.2012 23:30
> wann kommt ein douji von dir ? :D
weißt du...
vergiss es, ich werde es wohl eh nicht lesen dürfen
Von: abgemeldet
2012-01-25T11:40:29+00:00 25.01.2012 12:40
wann kommt ein douji von dir ? :D
Von: abgemeldet
2011-11-08T12:30:18+00:00 08.11.2011 13:30
M.E.I.N.S!
Abgesehen davon, dass Katie längere Haare hat, die Hände etwas klein sind, ein Rock normalerweise mehr Falten hat. Finde ich es total toll, dass du jetzt mal selbst etwas zeichnest und dich auch an schwieriges wie zum Beispiel Hände traust. Fürs 2. ists doch gar nicht so übel. Und ganz unter uns... jetzt musst du nur noch die anderen 7,5 Charas aus dem RPG zeichnen XD Ich will sie alle. *Gonna catch them all. Pokemon!* Nein ernst, auf jeden Fall alle meine Chars X3

Mach weiter so!
Von:  -Cheshire-
2011-11-06T02:29:49+00:00 06.11.2011 03:29
^^ So dann fang ich mal an. Also zu allererst muss ich sagen das mir der Kopf (Gesicht, Haare, Ausdruck etc) am allerbesten gefällt und ich die Frisur einfach liebe. <3 Da gibt es nichts zu beanstanden!
So nun zum Körper. Die Proportionen stimmmen, was ja zu erwarten war ;D Wobei ich hierzu sagen muss das die Hände nicht stimmig sind. o.o Die Hand die das Buch hält zum Beispiel hatte längere Finger als die Andere. Auch wirken beide, oder eher besonders die "leere" Hand zu klein.
Davon abgesehen~ hmm... Es wirkt irgendwie so als wäre sie dabei zu fallen o.o frag mich nicht wieso ich das Gefühl nicht los werde XDDD Aber das hat ja weniger mit dem Bild zu tun. Also weiter im Text. Die Kleidung... Ja da musst du noch arbeiten aber es ist nicht wirklich so dasman sagen müsste es wäre das Bild zerstören o.o Auch sind die "Windbewegungen" vorhanden ^^ Was die Falten angeht. So sieht es so aus als würdest du dich nicht trauen. Besonders die Falte am Rock. Es ist nicht so das sie falsch wäre doch da es sich um eine kleine Falte handelt wirkt sie falsch und macht einen komischen Eindruck.
Ach ja so nebenbei ô.ô wieso hat sie denn kein Schlüsselbein bekommen? XDDD
Wie auch immer~ Ich mag deine Skizze! -^^- Mach weiter so, wie sagt man so schön? "Übung macht den Meister!" <3
Von: abgemeldet
2011-11-05T22:10:05+00:00 05.11.2011 23:10
das fältchen am rock sieht aber richtig aus
Von:  --Sora--
2011-11-05T22:06:26+00:00 05.11.2011 23:06
ach ist doch egal wie man malt haubtsache es hat nen eigenen styl oder willst du so wie jeder andere malen so ist es echt perfeckt