Zum Inhalt der Seite


Fanart

Syhemme   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.10.2011 19:28
Eben wie der Titel schon sagt: Ich kann es doch~
Mein Schwerpunkt lag ja schon immer auf Colorationen. Aber es hat mich irgendwie echt fertig gemacht immer zu sehen wie gut andere zeichnen können.

Ein paar von euch wissen ja, dass ich schon lange übe. Aber jetzt hatte ich wenigstens ein paar kleine Erfolgserlebnisse die ich euch zeigen will ^^
Natürlich sind noch viele Fehler drin, aslo köpft mich nicht! XDD Ich bin schließlich noch fleißig am üben, also gebt mir schön Tipps!

Ein paar andere eigene Sachen werden noch folgen in den nächsten Tagen. Und dieses hier werde ich auch irgendwann colorieren. Also schaut schön vorbei~ ;3

hab die schleife vergessen! O_O naja~ bei der colo seht ihr dann mehr XDDD
Themen:
Alice im Wunderland, weiblicher Charakter

Stile:
Bleistift, Skizze

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Cheshire-
2011-11-04T01:30:22+00:00 04.11.2011 02:30
*fg* Alice~ Also was das Thema anbelangt ist das natürlich voll mein Fall~
Nun aber zu deiner Skizze. Was einem sofort auffällt sind die Proportionen die dir sehr gut gelungen sind. Die Haltung selbst ist zwar einfach gefällt ist aber trotzdem sehr schön und passend. Ebenso die Wahl des "typischen" Alice-Kleides. (+/- der Schleife, was mir aber auch erst dann auffiel als du es angesprochen hast XD)
Das Gesicht. Ich mag vor allem den Gesichtsausdruck und die Augen, auch wenn ich nach wie vor sagen muss das, ihr rechtes Auge etwas zu weit oben ist. Doch dieser Markel fällt auch nicht so sehr auf, dass es ungemein störend ist. Die Frisur ist auch sehr gelungen, einfach aber trotz allem hat es etwas einzigartiges. Trotz der Tatsache das sie viele Merkmale der "Disney Alice" aufweist sieht man hier doch deinen ganz eigenen Stil. Was sehr schön ist. ^^
Ach ja~ Hände, oder eher wie du darum gekommen bist die Hände nicht zu zeichnen XD Sehr gut gelöst und die Faust ist tollo~ (Gut gemacht!)
Zu letzt möchte ich nur sagen, dass ich das Hasi lieb hab, richtig knuffig das Ding <3 Und ich freue mich auf die Colo. -^^-
Tata~ <3
Von: abgemeldet
2011-10-31T15:55:58+00:00 31.10.2011 16:55
wie niedlich :D
auch die proportionen sind gut
wenn ich an daran denke, was für probleme ich damit hatte (und immer noch hab)xD
den kopf würde ich vielleicht ein kleines bisschen kleiner machen, aber insgesamt gefällt mir das bild sehr gut
immer schön weiterüben :D
Von:  _Luka-Megurine_
2011-10-30T20:09:21+00:00 30.10.2011 21:09
das sieht echt niedlich aus ^^ muss ich schon sagen un nun noch scheen ausmalen