Zum Inhalt der Seite


Fanart

Syhemme   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.12.2011 00:30
Outline ist von abgemeldet und cih habe die Erlaubnis es zu colorieren.
Also bitte nur die Colo bewerten!


Ich habe keine Ahnung warum es so lange gedauert hat! XDD
Naja~ Eigentlich weiß ich es schon Oo
Ich habe ziemliche Probleme Farben auszusuchen, die mir dann auch gefallen...
Hmmmm~

Oo Übrigends habe ich ein paar Hilfslinien weggemacht, weil es ja "nur" eien Skizze war. Also denke cih nicht das dass schlimm war. Im Gesicht haben sie auch arg gestört XDD

Jedenfalls gefällt sie mir jetzt so wie sie ist ouo
Und Beelzi ich hoffe dir auch XDD
Du wolltest ja eine Colo die dich so umhaut wie mich deine Skizze, aber ob mir das auch gelungen ist? ouo

Huch~ hab aus Versehen die Kommentare abgeschaltet ^^;;
Outlines:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/favoriten/300296/1944208/

Themen:
Lolita

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kyashi
2012-01-21T20:48:07+00:00 21.01.2012 21:48
Kein Kommi?
Das ist ja... ohne Worte, selbst wenn sie für eine Zeit ausversehen abgeschaltet war >_<

Also ich finde die Colo richtig schön, die Farben sind gut gewählt und passen gut zum Chara und harmonieren auch super miteinander. Ganz besonders gefallen mir die Haare, sowie die Haut. Bei den Haaen hättest du vielleicht paar einzelne Strähnen machen können oder so etwas Glanz rein. Auch ist es etwas schade das die Füße so... abgehackt enden, vielleicht hätten sie ja in Wasser oder so enden können, also das sie in wasser steht? Aber gut, es gibt viel schlimmeres als so ne Kleinigkeit. ^^
Die colo ist auf jedenfall sehr gut dir gelungen!