Zum Inhalt der Seite


Fanart

Syhemme   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.06.2011 23:40
Wieder was neues von mir!!!

Outline ist von Carreauline und ich hab die Erlaubnis es zu colorieren.

Ersteinmal, Danke für die schöne Outline!
Ich hab zuerst meine eigene Version gemacht und dann deine gesehen.... Omg! XDDD
Wenn das keine Gegensätze sind dann weiß ich auch nicht~
Aber ich hoffe das macht dir nichts viel aus :/

Thema Pinselspitzen:
Die Rosen und sie Rosenblätter sind meine eigenen.
Die Blätter am Baum sind bei Photoshop dabeigewesen genauso das Gras~
Das wars~ XDD

Was mir gefällt:
Die Haare! o.o Wow~ XDD Das hab cih (glaube ich) bisher noch nie so gut hingekommen!

Hintergrund: Ist auch mal selbstgemacht und vorallem VORHANDEN! XDD Ich hätte ja nicht gedacht, dass ich den Rosenbogen so toll hinbekomme. Vorallem finde ich, passt der gut zu dem Hochzeitskleid~
Baum: Geht eigentlich Oo

Ich bin selbst überrascht, dass ich jetzt so gut damit klarkomme Landschaften zu machen o.o
Aber ich hoffe das Bild ist nicht zu überladen mit dem ganzen Außenrum......


Bitte viele Kommies geben~ ;3
Themen:
weiblicher Charakter, Landschaft, Gefühle

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Luka-Megurine_
2011-06-21T12:46:01+00:00 21.06.2011 14:46
^^ des sieht echt schick aus öö
weiter so
bist echt ne meisterin im colorieren +.+
die farben sin sehr gut gemacht un scheen gewählt.
grüße xd
Von: abgemeldet
2011-06-14T22:02:38+00:00 15.06.2011 00:02
.... im ersten moment dachte ich die wäre nackt...
Von:  Carreauline
2011-06-12T05:00:37+00:00 12.06.2011 07:00
Oh wie cool! Danke für die Nachricht! *__*

Ich bin ja ganz begeistert, wie man die Atmosphäre der Lines wandeln kann~ <3 Toll hast du das hinbekommen! Die Haare und die Haut sind wirklich toll geworden ^^ b
Und: Es hat einen Hintergrund!!! x3 Sehr gut! Sowas kann ich gar nicht xD

VIelen Dank, dass du meine LInes gecolort hast! Ich freu mich drüber! :3