Zum Inhalt der Seite


Fanart

Syhemme   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.06.2011 17:20
Outline ist von laquaza und ich habe die Erlaubnis es zu colorieren.

Eigentlich war die Colo schon lange fertig Oo
Aber iwie hat sie mir nicht gefallen, also hat sie Staub gefangen XDD

Hab sie dann doch noch umgeändert und mehr Schatten eingefügt.


In der Zwischenzeit hatte ich mehr Übung mit Schatten und den Haaren, deswegen gefällt mir diese Colo nicht sooo gut ^^;;

Dafür gefällt mir mein Biesty~ XDDDDDDD Das rote Wirrwarr da links oben. Ich habe keine Ahnung was genau es eigentlich ist XDD
Aber die 2. Version von ihm gefällt mir besser als die 1.
Vorher hat es mich total an Sailor Moon erinnert Oo "NEEEEEIIIIN VERLOOOREN!!!" XDDDDDD
Aber jetzt ist es besser so XDD Zumal es auch nicht mehr so flach ist Oo

Ein totaler Fail ist die Tür! XDDD Ich dachte immer sie ist offen! Dabei it die Tür ja zu~ Egal!!!! Wir drücken jetzt alle einfach mal ein Auge zu XDD

Themen:
Fantasie, Geister, Spirits und Übersinnliches, Hexen und Magier

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  laquaza
2011-07-16T20:43:17+00:00 16.07.2011 22:43
Tut mir leid für den sehr späten Kommentar. Ich war lange nicht mehr online.
Auf jeden Fall mag ich es. Besonders dein Biesty (Und der Faltenrock). Und ich finde es ziemlich erstaunlich wie anders das Bild im Vergleich zu meiner Version wirkt. Was Farben so ausmachen :D

Danke vielmals fürs colorieren.
Von:  Lady_Raven
2011-06-22T17:37:07+00:00 22.06.2011 19:37
Sehr schön geworden. Der rote Teufel und die Magie wirken super. Mit gefällt auch das Teppichmuster, man sieht, dass du dir viel überlegt hast und gern ins Detail gehst. Find ich toll.
Von:  IX
2011-06-21T19:59:03+00:00 21.06.2011 21:59
super farbenwahl :O
schön gekolort :D

Bitte bitte klick für mich :)
Von: abgemeldet
2011-06-21T18:48:30+00:00 21.06.2011 20:48
ich find es ganz gut aber mir fehlt da irgendwie ein auge... ich meine, aus dieser perspektive ist es schwer das zu zeichnen, aber fakt ist, dass dort ig. ein auge sein sollte...^^
und stimmt, die tür ist sehr verwirrend *lach*

vg

Yuka
Von: abgemeldet
2011-06-21T17:03:42+00:00 21.06.2011 19:03
ein wenig mehr schaten würde vllt mehr dem dunklen flur entsprechen...
und die farbwahl...
die ist wieder mal super!!!! >.<