Zum Inhalt der Seite


Fanart

Syhemme   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.04.2011 00:52
Wieder neues von "mir"~ XDD

Outline ist von Madakind
Nur die Colo ist von mir und damit mache ich bei ihrem WB mit
^^

Also~
Die Outline war so toll das ich sie colorn musste! >.< Versuchung pur!!!!!
Dabei hab ich ja einen Haufen an Outlines die nur auf Farbe warten u.u;;


Joa~ diesmal gefällt mir die ganze colo ^^
Haare hab ich mal gut hinbekommen.
Die Haut ist klasse.
Augen naja~ Hab mich ja bisher immer vor rot gedrückt XDD
Diesmal hab ich nicht die Schattierung an Pflanzn vergessen~ *kicher*
Hintergrund.... Dazu sag ich mal nichts~ XDD Ich war froh genug, das der nicht zwingend notwendig war, aber trotzdem musste was hin~
Und denn Schmetterling habe ich auch selbst gemalt o.o Die Ecke war wirklich leer XDD Jedenfalls hab ich ihn farblich zum Mohn und den Augen gemalt Oo Ich weiß~ XDDD Er ist ziemlich fail~ Aber dafür, dass ich ja sonst nie etwas "eigenes" male ist es toll! XDDD


Ich freue mich wie immer über Kommis ^^
Themen:
Fantasie, Elfen und Feen

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Madakind
2011-05-01T20:41:22+00:00 01.05.2011 22:41
Hallo, danke das du mitgemacht hast : ) Ich muss mich Cheshire da anschließen. Die Colo der Haut ist schön und ich freue mich das dir die Outlines so gefallen haben ^.^
Ihre Lippen und die Augen gefallen mir! Vielen dank :D Ich darf dir somit den ersten Platz vermachen! Tada! *mit Konfettie werf*
Von:  -Cheshire-
2011-04-27T13:07:25+00:00 27.04.2011 15:07
^^ Hmmm... wo fang ich an?
Also~ allgemein kann ich sagen das die Colo wirklich schön ist. Es wirkt alles sehr ausgeglichen und ist stimmig. Die Kontraste zwischen der helleren Haut und den dunklen Haaren ist wirklich gelungen. Auch finde ich die Lippen sehr gut, sie sind in einem neutralen Ton gemalt und du hast dich sogar mit Details beschäftigt. Was dem Bild mehr Leben einhaucht.
Die Struktur, bzw die Strähnen der Haare sind wirklich gut und du hast dich immer an dem Verlauf der Straähnen der Outlines gehalten. ;D
Ja... zum Hintergrund will ich nicht viel sagen, da gibt es auch nicht unbedingt viel zu sagen, neh? Es ist nicht so, dass er völlig fehl am Platz ist doch recht einfach gehalten. Aber. (Und das ist wie ich finde entscheidend) Es ging darum das Bild zu colorieren und ein Hintergrund war nicht vorgegeben. Demnach hast du eine gute Lösung gefunden.
Den Schmetterling haste toll gemacht und ich finde es schön das die "einzige Farbe" rot ist und sich als Diagonale über der Bild zieht. Es gibt dem Bild eine gute Struktur. Die Schattierungen sind gut gelungen. (Ich liebe diese Blume XDDD)
Gute Arbeit -^^-