Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Rina06   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.05.2009 17:05
Wow, mein erstes "richtiges" Fanart. XD Und ich muss gestehen, damit Sakura auch wirklich nach Sakura aussieht, hab ich mich schon sehr stark am Artbook orientiert. ^^""

Es ist ein Beitrag für Araconas Wettbewerb. Sie war so lieb und hat für mich den Einsendeschluss noch um einen Tag verlegt, weil ich Dussel mich im Datum geirrt hatte und der Meinung war, ich hätte noch bis Sonntag Zeit gehabt. ^^"

Der HG ist deshalb auch nich sonderlich kreativ und am PC entstanden.. ^^" Ich wollte mir die Möglichkeit lassen, den irgendwann noch richtig auszuarbeiten. (Kero fehlt auch.. X"D)
Ich hab beim Design an mittelalterliche Kleidung gedacht. Was sich jedoch schwieriger gestaltet hat, weil Sakura ja nie lange Kleider trägt.. XD Also hab ich's kurzerhand gekürzt. ^^ Ob man es jetzt noch so richtig erkennt, weiß ich nich, aber deswegen schreib ich's ja hier hin. XD
Verwendete Referenz:
Das Bild ist im Ceerio!2 Artbook, auf Anhieb find ich's jetzt nicht bei Google.. ^^"

Themen:
Card Captor Sakura, Wettbewerb, weiblicher Charakter

Stile:
Buntstifte, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Sakura Kinomoto

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hotomo
2009-05-25T15:52:27+00:00 25.05.2009 17:52
Hi Rina ^^

Hey cool, ein "echtes" Fanart! Da schriffel ich doch gleich mal wat, das mit dem Colorieren kannst du ja mittlerweile besser als ich, da fällt mir immer nichts sinnvolleres außer "toll" ein. x"D
Also man sieht sofort, dass es Sakura ist. Ähnlichkeit ist also auf jeden Fall super gelungen! :D Die Haltung find ich gut, weil sie so dynamisch und voller Bewegung ist. Und du hast auch schon viel mehr und besser Faltenwurf drin als früher. Den Schatten am Gürtel und diesen "Knöpfchen" find ich besonders gut geworden. Du hast jedes Knöpfchen richtig schattiert, die sehen richtig plastisch aus. Sieht nach Mühe aus, genau wie das Reliefmuster auf dem Rand von Kleid und Mütze. Das Muster wurde konsequent durchgehalten, super! :) Der Faltenwurf beim angewinkelten Arm ist unten gut, nur oben auf dem Arm liegt der Stoff dann auch in (etwas weniger dollen) Falten, das ist noch zu glatt hier. Irgendwie wirkt die Brust etwas platt finde ich, aber ich weiß auch nicht genau, woran das liegt bzw. ob es nur daher kommt, dass der Busen fehlt. Vielleicht ist sie ein kleines bisschen zuuu dünn da geworden. Oder es haut theoretisch hin, aber sonst trägt sie da immer sone PuffSchleife, sodass ich es jetzt ohne komisch finde... ? ^^" Ja, die Gliedmaßen... Hm... Also es sieht schon ziemlich gut aus, aber irgendwas wurmt mich doch... Also entweder ist das ausgestreckte Bein etwas zu lang oder die anderen 3 Gliedmaßen sind etwas zu kurz. Bei dem angewinkelten Fuß hat man aus irgendwelchen Gründen ein bisschen Probleme zu erkennen, ob das der vordere oder der hintere Fuß ist. Es ist der hintere, denke ich. Ich glaube, er ist von der Länge her etwas zu kurz im Verhältnis zum anderen Bein und müsste ein bisschen schräger nach hinten gezeichnet sein. So hält sie ihn glaub etwas verdreht in real, aber ich könnt ihn glaub auch nicht so zeichnen von daher... Find ich den schon echt gut geworden!! :"D Die Schuhe find ich vom Design her schick, mit diesem Stoff drüber und dem Band! Aber haben die Schuhe an beiden Seiten Schnürungen? Weil sonst dürfte nur auf einem Schuh die Schnürung zu sehen sein. ;) Also dass das ein Mittelalterkleid ist... hab ich dann erkannt, nachdem ich deinen Text gelesen hab. ^^
Machs gut! *knuddel*