Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Rina06   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.05.2009 21:35
Meine Interpretation des (bei mir im Übrigen total schnell Ohrwurm verursachenden) Kinderliedes. ^^

Der arme Herbst.. einziger Junge unter den Geschwistern. XD Ob sich die Mädels wohl auch zünftige Schwestern-Zicken-Kriege liefern? Hier scheinen sie ja alle Spaß zu haben. *g*

Ursprünglich sollte die Mama auch noch mit auf's Bild, aber irgendwie hat's dann nich mehr gepasst. XD Stellt euch einfach vor, das wär'n Foto auf dem Kaminsims. *g* Dann ist Mama wenigstens im Geiste da.
Themen:
Wettbewerb, Jahreszeiten

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  currypulver
2009-05-29T19:59:03+00:00 29.05.2009 21:59
*____*
ich finde dieses bild total toll ^^

mfg curry-chan