Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Rina06   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.06.2009 01:26
Und mal wieder ein Beitrag für 'nen Colo-WB. ^^ Der hier ist von abgemeldet und hier sind die Outlines.

Ich bin im Moment irgendwie auf 'nem Handcolo-Trip. XD Und mit Buntstiften, die auch 'nen vernünftigen Abrieb haben (namentlich meine Aquarellbuntis XD), macht das auch richtig Spaß. ^^

Im Hintergrund isses mir zwar noch nich so geglückt "strichfrei" zu malen, aber mit dem Rest bin ich eigentlich zufrieden. *wohl noch große Flächen üben muss*
Und ich hatte nich mal 'n Problem mit dem Scanner. XD

Wie immer zum Schluss:
Die Outlines sind nicht von mir, ich hab's nur angemalt.
Outlines:
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1361880&sort=zeichner&ordner=7912

Themen:
Wettbewerb, weiblicher Charakter, Elfen und Feen

Stile:
Aquarellbuntstifte

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Kirito-Kun-
2009-07-14T11:22:29+00:00 14.07.2009 13:22
Voll Cool XD *schwärm*
Von: abgemeldet
2009-06-01T07:29:23+00:00 01.06.2009 09:29
So ein schönes Bild un noch kein Kommi? Versteh ich nich ^^
Die Körperhaltung find ich wirklich genial gezeichnet und auch die ganze Blume an sich ist wirklich schön ... durch und durch ein gelungenes Bild ! :)