Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tam-Tam   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.09.2002 20:41
ok, also das hier ist eine kleine skizze, die ich mal während der 5 minuten pause mal so hingekritzelt hab. und ja.. irgendwie gefällts mir *lol* ich weiß nicht, aber langsam entsteht in meinem kopf eine story für einen doushinji (hiiilfe!!! dieses wort!!) dazu. Soll von den beiden handeln die sich ÜBERHAUPT nicht ausstehen können. hab irgendwie bock n paar szenen zu malen, wenn die beiden sich verkloppen. selbstverständlich mit sexy verränkungen... LMAO ;-p
könnte auch sich zu einer schonen-ai story entwickeln - muss aber nicht.
meint ihr es ist wert es weiter zu machen???
also ich weiß es echt nicht.
Wenn ihr es irgendwann sehen wollt - oder auch nicht- sagts mir bitte!! Ich bracuhe euch echt dringend leute! *kulleraugen*
sagt mir eure meinung!
Themen:
männlicher Charakter, Sport

Stile:
Skizze

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-09-18T00:09:25+00:00 18.09.2004 02:09
Weißt du, an was mich das erinnert? In "Boy's Next Door" sind doch so'n paar ältere Manga von Kaori-sensei drin ... so in etwa sieht das hier aus. ^-^

Von:  Tam-Tam
2002-09-16T12:48:49+00:00 16.09.2002 14:48
*grins* nun jaaaaaaah... dass ich die ganze nacht gravi geguckt habe merkt man nich, wa? LOL

war echt peinlich heute in der mathe stunde auf die frage: "was ist x?" "IT'S GRAVITATION!!!!!" zu schreien... ...
*seufz*
Von:  wormmon
2002-09-15T20:07:54+00:00 15.09.2002 22:07
also die sehn aus wie shu udn yuki *grins* nee ehrlich mein ich da sjetzt!! jo mach maln richtiges pic draus!! für ne skizze net schlecht!!
Von:  Vavarolf
2002-09-15T19:24:47+00:00 15.09.2002 21:24
für ne skizze siehts echt gut aus !